Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Auf der Mauer, auf der Lauer ......

 Umrundet doch mal Burg Tripps.....

von MINAS Team Schatzsucher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

N 50° 58.241' E 006° 07.922' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. September 2012
 Veröffentlicht am: 05. September 2012
 Letzte Änderung: 10. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEB49

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Schaut euch die alte Mauer mal genauer an..............

Ihr müsst nicht auf der Mauer rumklettern oder Hochklettern.

Das Versteck ist in normaler Höhe.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ybfr, orjrtyvpur Fgrvar nhs haq va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wurmtal mit Tal des Beeckfliess_ Immendorfer F (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf der Mauer, auf der Lauer ......    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. September 2013, 15:39 Birder hat den Geocache gefunden

10 1. September 2013 15:39
Heute zusammen mit Bella244 schnell gefunden.
Birder

gefunden 20. Januar 2013 Mr.Goodway hat den Geocache gefunden

Heute Morgen während unserem Hunde-Spaziergang an der Wurm gut und schnell gefunden!
Leider nichts zu schreiben dabei!  :(

Fotolog!

dfdc Mr.Goodway

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 17. Oktober 2012 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Wald bin ich hier ganz schnell fündig geworden. Alles in Ordnung mit dem Cache.

TFTC - Sven1072

gefunden 09. September 2012 me_mjt hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradtour rund um Geilenkirchen konnte ich diesen Cache nach kurzer Suche finden. Allerdings finde ich das Versteck in einer (offensichtlich) einsturzgefährdeten Mauer ziemlich gefährlich, man weiß ja nicht genau wo man suchen soll und muss einige lose Steine bewegen.

Ansonsten eine schöne Ecke, da war ich noch nie und der Cache hat mir gut gefallen.

 

Danke für den Cache und danke für's Zeigen, Gruß aus Hückelhoven

 

Markus (me_mjt)

Hinweis 06. September 2012 afar hat eine Bemerkung geschrieben

Beim Stöbern auf der Karte fielen mir drei neue Dosen in der Umgebung auf. Nachdem es mich dann Richtung Geilenkirchen verschlug, hatte ich nach getaner Arbeit Lust diese drei neuen Döschen zu suchen.

Dieses feine Döschen konnte ich nach kurzer Suche finden und mich als erster ins Logbuch eintragen.

Schöne Stelle und vor allem ein vernünftiges Versteck Lächelnd

 

Vielen Dank für den Cache und weiter so!