Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Aussichten #3

Aussichten am Lech

door candy-man     Duitsland > Bayern > Landsberg a. Lech

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 01.378' E 010° 53.128' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 06. september 2012
 Published on: 06. september 2012
 Laatste verandering: 28. november 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCEB4C

7 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
192 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Hin & Mit am Lechhang mit schöner Aussicht auf den Lech.

Parken kann man bei N 48° 01.236 E 010° 53.640

 

Hinweis: Nach der Teufelsbrücke links gehen.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Orv Ohpura fbyyfg qh fhpura.
Qvr Qbfr xnaa ibz Jrt nhf trobetra jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der Lech
Der Lech

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme von Landschaftsteilen beiderseits des Lechs von der Stadt Landsberg bis zur südlichen Landkreisgrenze des Landkreises Landsberg bei Kins (Info), Vogelschutzgebiet Mittleres Lechtal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aussichten #3    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 28. november 2021 candy-man has archived the cache

Niet gevonden 20. maart 2021, 14:00 BigBornBoese heeft de cache niet gevonden

Gesucht aber nix gefunden an den Stellen wo ich was verstecken würde, was auch meistens zutrifft! Die Aussichten waren dennoch den Weg wert auch wenn die Teufelsküche wegen Bauarbeiten geschlossen war!😉

Gevonden 22. februari 2020 Steffel33 heeft de cache gevonden

Dank an candy-man für die schöne Runde mit Aussicht#1-3.

Cache konnte dank des Hinweises recht schnell gefunden werden. Allerdings lag er auch frei und nur 50 cm vom Abhang entfernt. Haben ihn an der nächsgelegenen Buche wieder versteckt. Hoffe, es war die Orginalbuche.

Gevonden 11. november 2014 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute mit dem Fahrrad am Lech unterwegs war, verlegte ich den Rückweg einfach etwas in die Höhe.
Die #3 war mein erster Halt. Nachdem die Aussicht genossen war wurde das Doserl gesucht, das sich dank Hint dann doch noch zeigte.

TFTC
Gross-mummrich

Afbeeldingen voor deze log:
Aussicht #3Aussicht #3

Gevonden 05. oktober 2014, 15:00 SingoldPirat_No_1 heeft de cache gevonden

Von der tiefer gelegenen Teufelsküche (ja, die Hölle ist unten Zwinkernd) drangen Geräusche geschäftigen Treibens, während ich hier oben alleine die Aussicht genießen konnte. Das keine Muggel hier waren, hatte außerdem den Vorteil, daß ich ungestört die Dose suchen konnte. Dafür brauchte ich doch einige Zeit, zum einen waren die Koordinaten heute sehr ungenau (auch an anderen Wegpunkten), zum anderen hatte die Natur sich als Besserverstecker - oder eher BesserverDecker - betätigt. Es lag doch einiges am Laub über der Dose.

Logbuch und Dose geht es aber sehr gut.

Danke für das Legen der Dose an diesem Platz mit schöner Aussicht.

SingoldPirat_No_1