Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Anatidae

di Lingual     Germania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 52° 58.800' E 009° 51.200' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. settembre 2012
 Pubblicata il: 06. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 06. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEB57
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
279 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Anatidae


Die oben angegebenen Koordinaten sind frei erfunden.

Dort ist nichts zu finden!

Nun zum Rätsel:

Dechiffriert den folgenden Code




12345566665
6666544443355551



A=1 B=2 C=3 usw.




Den Cache findet ihr dann bei:

N 52° 58.

28. / 19. / 29.

E 009° 50.

13.+18. / 11.-5. / 4.-34.



geocheck_small.php?gid=6122871af193d08-a

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug süe Jvfpufanpxref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Anatidae    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. ottobre 2016 7MiD2 ha trovato la geocache

4. Oktober 2016 - 16:29
Am Wochenende haben wir einen Multi von drih+dak besucht, wo auch ein Rätsel in dieser Art enthalten ist, und dabei habe ich mich gleich dran erinnert, dass hier auch noch so eines schlummert. Darum gleich nach Feierabend noch heim einen kleinen Spaziergang gemacht und erfolgreich geloggt. DFDC

trovata 26. gennaio 2016 ErdmännchenTeam ha trovato la geocache

Mal auch auf dieser Seite den Log eintragen.

Da wir heute in Soltau was zu erledigen hatten schauten wir hier noch mal vorbei beim erstmal ja nicht fündig geworden.
Vor Ort angekommen erstmal nach Muggels ausschau gehalten und dann an die vermuteten Orten gesucht und siehe da heute fündig geworden , man ist doch machmal echt Blind vom suchen.
Dies ist der [Red][b]2015[/b][/Red] Fund vom [b][Blue]ErdmännchenTeam[/Blue][/b] !
Danke an [b][Green]Lingual[/Green][/b][u][/u] für das Legen und Pflegen des Cache.

trovata 27. aprile 2013 tahella ha trovato la geocache

Das war mal wieder ein Rätsel.... woher bekommt man solche Ideen???
Fredo_Celli konnte dann aber mit Hilfe das Rätsel knacken und heute haben wir das nette Tierchen aufgesucht. Das allerdings zeigte sich auch erst nach hartnäckiger Suche.

Danke für das Rätsel und das schöne Versteck.

trovata 03. marzo 2013 EltonSFA ha trovato la geocache

Hier war ich zusammen mit Draengelmaus und wenn sie nichts gesagt hätte würde ich immer noch suchen

 

DFDC sagt

EltonSFA

trovata 06. gennaio 2013 Einfach_Andre ha trovato la geocache

Euer Döschen haben wir heute auf unserer ersten Mystery-Tour 2013 besucht und wie es ausschaut auch gefunden. Alles was wir zum auffinden der ... benötigten, haben wir mit ein wenig Gehirnschmalz und Schmunzeln im Vorfeld erledigt. Im Döschen selbst ist alles in Ordnung und so konnten wir auch das sechste ?-Döschen beruhigt verlassen.

LG nach Munster und Happy Hunting 2013 André und Sabrina aka Lowci und Ki..Kr.... Cool