Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Hoch hinaus

di Team Shark Attack     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 24.188' E 007° 00.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 19. maggio 2011
 Pubblicata il: 07. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 27. dicembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEB62
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
273 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schneller - höher - weiter!!! Alle wollen hoch hinaus, Stammtische werden immer größer, Fundzahlen steigen ins Unendliche und auch die Gebäude dieser Erde erreichen ungeahnte Höhen.
Heute geht es um genau diese Meisterwerke architektonischer Baukunst.
Bestimme die Städte, in denen sie stehen, bestimme von den jeweiligen
Anfangsbuchstaben die entsprechenden Buchstabenwerte (A=1, B=2, usw.) und erhalte damit die Werte für A bis F.
Das Finale entdeckst du bei

N 51° 24. B (E-D+1) (E-C-3) E 007° 00.(F-A) (C+1)/2 (B-1)

Viel Vergnügen bei der Suche.

Dieses Rätsel wurde anlässlich des 17. Essener Geocaching Stammtisches am 20.Mai 2011 entworfen.
Wir danken allen Besuchern für Ihr Kommen.







Du kannst hier Deine Lösung checken:

geocheck_small.php?gid=596785f916d945-60

Suggerimenti addizionali   Decripta

Tronrhqr P: Zvggrynzrevxn
Bhgqbbe: Zntargvfpu, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hoch hinaus    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

trovata 21. novembre 2021, 10:28 75ElDrago ha trovato la geocache

75ElDrago sagt danke für diesen Cache.
Es hat Spaß gemacht ihn zu suchen , zu finden und sich im Logbuch zu verewigen. Mein Ziel bei meinem Hobby ist es neue Orte, egal ob nah oder fern, zusammen mit 81Anja kennenzulernen. Bei der Fülle der gefundenen Döschen unterschiedlicher Cachearten habe ich mich ab jetzt für diesen Einheitslog entschieden.
Das soll nicht die Mühe der Owner  schmälern, sondern ein zeitnahes Loggen ermöglichen, da ich dies immer vor mir hergeschoben habe.😉
Bei dem einen oder anderen Cache vergebe ich auch gern einen Favoritenpunkt.
Heute waren 81Anja und ich mit Falko14 unterwegs und wir haben als 170AFE geloggt.

trovata 21. marzo 2021, 14:14 pappstar ha trovato la geocache

Tolles Teil

trovata 30. gennaio 2021 Lineflyer ha trovato la geocache

Heute ging es mit dem Rad trotz frostiger Temperaturen einmal um den Baldeneysee. Auf dem Weg stoppten Velberlinle und ich an einigen neuen oder kürzlich gelösten Caches an der Strecke.

Quasi ein Drive-In auf unserer Tour.

---
TFTC!
#6721, 15:10 Uhr.

[c:geo for Android](https://www.cgeo.org)

trovata 18. luglio 2020, 01:00 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Nachlog GC

auf unserer heutigen Fahrrad-Runde rund um den schönen Baldeneysee
haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert
das Rätsel konnten wir gut lösen, und an den Koordinaten wurden wir nach
kurzer Umschau fündig

für den Rätselspaß bedanken sich Teufel+Hexe

trovata 30. giugno 2019, 17:46 mer ha trovato la geocache

Heute bin ich mal mit dem Fahrrad um den See gefahren und konnte diese gut erreichbare Dose signieren.