Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Akademie IV OC

door börnig     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 32.874' E 007° 14.892' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. september 2012
 Published on: 08. september 2012
 Laatste verandering: 23. februari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCEB71

8 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
3 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
437 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Einstationenmulti  am Rande des Akademie Walks.  Hier findet ihr die Finalkoordinaten, bitte auf der Brücke bleiben und den Weg erst beim Finale  verlassen.

Viel Spass

börnig

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzfgäzzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-An der Linde (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Akademie IV OC    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 3x Maintenance 3x

OC-Team Gearchiveerd 23. februari 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 22. augustus 2022 dogesu has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge wurde der Cache entfernt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 07. maart 2020, 16:26 Familie Bö heeft de cache gevonden

Wurde leider entfernt.

Afbeeldingen voor deze log:
Leider entfernt: SchadeLeider entfernt: Schade

Gevonden 27. februari 2016, 13:19 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir heute wegen der Hexe besucht haben.

Dieser OC war zwar Beifang, dies sagt aber nichts über die Qualität. Da uns klar war das hier kein 08/15 wartet mussten wir diesen mitnehmen.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an börnig für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

Gevonden 30. mei 2014, 20:00 Outdoor Ranger heeft de cache gevonden

Hier komme ich auf meinen Laufrunden häufiger vorbei. Also habe ich mich nach den Koordinaten umgeschaut, die ich dann erst mit dem zweiten Blick erhaschen konnte. So offensichtlich, aber auch wieder so tricky, dass es einem Muggel sicherlich nicht auffällt. Dann aber am Finale zu blöd angestellt, trotz Hinweises wolte sich die Dose nicht zeigen, obwohl ich am richtigen Objekt gesucht hatte.

Auf einer weiteren Laufrunde habe ich die Suche nochmals gestartet und dabei sprang mich die Dose förmlich an. Warum nicht gleich so?

DfdC vom Outdoor Ranger