Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Baumkuchen

 An einem idyllischen Ort im Wald

von Team Findenix Bergisch-Land     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.539' E 007° 15.255' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 08. September 2012
 Veröffentlicht am: 08. September 2012
 Letzte Änderung: 26. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCEB73
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
329 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wie die meisten unserer Caches liegt auch dieser in einem schönem Waldstück bei Buchholzen, in der Nähe von Bergisch-Born.

Es handelt sich um einen Tauschcache.

Etwas abseits vom Weg, muss man etwas suchen und vielleicht..., vielleicht wird man das Stück vom Baum..., oder war es das Stück vom Kuchen.. ?... sicher finden

Tausch fair - Mach mit!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Urvffr Süffr xna zna vz Onpu xüuyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumkuchen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. April 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache stark beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. April 2017, 17:30 Die Bachotter hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Baumkuchen gesucht und (zum ersten Mal einen Cache) gefunden. Hurra! Allerdings war die Enttäuschung groß, denn die Dose lag offen im Wald und der Inhalt war verstreut. Was wir finden konnten haben wir in die Dose zurückgelegt, es ist aber so nichts mehr zu gebrauchen (weder Logbuch noch Tauschgegenstände). Der Deckel der Dose ist auch beschädigt (sieht mir sehr nach Bissspuren aus). Der Cache müsste also dringend gewartet werden. Die Bachotter

gefunden 10. Januar 2016, 14:05 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Heute war es sehr naß im Wald. Die Koords wollten uns auf dem Weg graben lassen, dank des Hints kamen wir der Dose aber schnell näher.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

gefunden 11. Oktober 2015, 16:50 PeToNi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cach diesen besucht und gefunden. Logbuch war aber leider nicht mehr beschreibbar. Nach dem trocknen der Dose Ersatzlogbuch dagelassen. Das alte Logbuch zum trocknen mitgenommen.

TftC

PeToNi

 

gefunden 30. August 2015 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung an der Eschbachtalsperre, noch bevor die Bullenhitze kam, gesucht und nach kurzer Zeit gefunden.

Klasse gemacht, dieser Baumkuchen, und der Name ist ja wirklich Programm. Der Eintrag ins Logbuch war ziemlich schwierig, da es sehr naß war und das Papier kaum beschreibbar. Aber schließlich gelang es doch und das tolle Behältnis wurde vorsichtig zurückgelegt. Die Zuwegung abenteuerlich und glich dem Weg zum Dornröschen.

Vielen Dank an das Team Findenix Bergisch-Land für die nette Idee und das Herführen.

Bergische Biberbande