Wegpunkt-Suche: 
 
Vogelfreund

von LeNiLa     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

N 49° 09.407' E 008° 37.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 13. September 2012
 Veröffentlicht am: 13. September 2012
 Letzte Änderung: 09. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCEB7A

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
271 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Bei den angegebenen Koordinaten findet ihr eine Zahl.

Die Quersumme der Zahl sei XX

Die Zahl selbst sei YYY

Den Cache findet ihr bei:

N49° 09.405-(XX*2)+9

E008°37.832+YYY-117  

Der Vogelfreund hat viele gefiederte Freunde und ist deshalb nie lange alleine. Du darfst gerne etwas Futter für seine Freunde mitbringen. In ihm ist Platz für Kleinigkeiten zum Tauschen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vogelfreund    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 4x

kann gesucht werden 09. November 2019 LeNiLa hat den Geocache gewartet

Weiter gehts mit neuem Namen und neuer Berechnung.

archiviert 09. November 2019 LeNiLa hat den Geocache archiviert

Hinweis 05. November 2015 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Der Name des Caches war mir unbekannt, die OC-Wegpunktnummer kam mir (oder vielmehr meiner "was hab ich eigentlich schon gefunden"-Tabelle) aber bekannt vor, und geloggt hatte ich das Ding auch schon? War nicht schwer rauszufinden, was hier passiert war, und wo die Sache enden würde. War auch gut so, die Werte für X und Y hab ich wie die letzten GC-Finder nämlich auch nicht gefunden.

Trotzdem Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 25. Dezember 2013, 16:40 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weihnachtsfund (alles war prima zu finden), Vögel waren zu dieser Tageszeit nicht mehr vor Ort, weder an Station 1 noch am Final. Danke fürs Herlocken und Verstecken.

gefunden 23. November 2013, 16:00 TheThieves hat den Geocache gefunden

Hallo,

trotz ohne Hinweisbehälter den Final gefunden.

tftc

kann gesucht werden 11. September 2013 LeNiLa hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 49° 09.407' E 008° 37.832', verlegt um 60 Meter

archiviert 11. September 2013 LeNiLa hat den Geocache archiviert

gefunden 01. September 2013, 16:10 syras hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend gut gefunden. Dfdc

gefunden 10. Juli 2013 Momaho hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour kam ich hier vorbei. Nach kurzem Überlegen war der Ort der Dose doch schnell klar und ich konnte das schöne Versteck in Augenschein nehmen.

Danke für den Cache.

gefunden 12. Juni 2013 Elizur hat den Geocache gefunden

Heute mit MadGurke mal wieder eine Runde gedreht. Ein schöner kleiner Multi! Das schwarze Döschen doch erstmal ne Weile gesucht, weil uns nicht klar war, welche Größe das Ding hat. Irgendwann hat MadGurke dann noch mal richtig hingeschaut und siehe da: das Döschen. Das Final dann trotz der Größe im Dunkeln erstmal übersehen und 5 Meter davon weg an einem Holzstapel angekommen! Aber schlussendlich doch glücklich geloggt. Ein schöner Cache!

TFTC!

gefunden 15. Mai 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Ich hatte mich ja schon auf eine Dschungelexpediton eingerichtet, aber zu meiner Überraschung führte eine frisch gemähte Schneise bis fast an die Dose. Nachdem ich schon so eine Ahnung hatte, nach was ich suchen musste, war der Zugriff nur noch Formsache.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 17. April 2013, 16:15 Glaschick hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch mal schnell diesen herlichen Cache angegangen nachkurzer Suche war er ausgemacht und einem log stand nichts mehr im Wege. Danke und Gratulation für diesen schönen  Cache.

 

sagt Glaschick