Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das kleine süße Leckere

Stehst du oben ist es unten. Stehst du unten ist es oben.

di Lukeking     Germania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 58.720' E 008° 24.002' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 09. settembre 2012
 Pubblicata il: 09. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 17. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEB88

7 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
300 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der cache ist auf der Seite wo sich die 4 Marterpfähle befinden. Der Weg ist stark frequentiert von allerhand keuchenden Muggels auf Drahteseln etc. In der Nähe des caches befindet sich hinter dem Zaun der Muggelwaschpark. Seid also vorsichtig und setzt eure Tarnkappen auf. Für den Fall, dass Ihr den cache findet, solltet Ihr was Süßes für eure Nachfolger dabei haben. Nasse Füße bekommt keiner.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Südliche Hardt (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das kleine süße Leckere    trovata 7x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 17. ottobre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 16. ottobre 2014 Lukeking ha disabilitato la cache

non trovata 13. ottobre 2014 beta spider non ha trovato la geocache

Da in der Nähe ein GC-cache liegt, dachte ich, man könnte ja auch mal nach dem schauen. Das GPS zeigt auf eine durchaus geeignete Stelle. Da ist aber nix. Und ansonsten geht's ja mal gleich aus dem D1, T1 - Bereich raus. Der Owner war auch schon ewig nicht mehr online. Also, denke ich mal, da ist nichts mehr. Der für einen Cache auch vollkommen ungeeignete Inhalt wäre mittlerweile bestimmt auch in üblem Zustand.

non trovata 23. febbraio 2014 bachel non ha trovato la geocache

Leider konnte ich diesen hier nicht finden.

Im Anbetracht der  leichten Funde vor mir und da der letzte Fund schon ueber 1 Jahr her ist, eventuell mal nachsehen?

Danke, bachel.

trovata 09. novembre 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Auch ich gehöre eher zur Schweinebraten-Fraktion, deshalb hätte mich eher der originale Inhalt der 'Dose' interessiert (auch wenn ich erst mal recherchieren musste, was Senapssill eigentlich ist).

Merci!
Werner, wer sonst?