Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Lebensspender

Er liegt an einem gut gepflegten Waldlehrpfad links hinter einem Lebensspender

by Video 05     Germany > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 41.626' E 008° 17.614' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 09 September 2012
 Published on: 09 September 2012
 Last update: 17 April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCEB8B

15 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
174 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dies ist mein erster Cach zum gedenken an das Leben.

Zum Leben benötigt man Wasser und Sauerstoff. Aus diesem Grund habe ich diesen Cach dort plaziert.

In diesem Lebensspender wird Wasser gefiltert und aufbereitet zu Trinkwasser.

Zusätzlich kann ich mich Auf einem Waldlehrpfad über unsere Sauerstoffspender informieren.

Der Standort ist von der linken, hinteren Ecke 5m entvernt ( Zwillingsbaum).

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lebensspender    Found 15x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 17 April 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC41D8E) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den fehlenden Wegpunkt setzen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 08 April 2021, 13:39 FailsafeTheater wrote a note

Wurde als GC41D8E auf GC.com geführt. Und dort vor kurzem archiviert.
Daher unbekannt, wie nun der Status ist

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 November 2019 Desflorèe found the geocache

Heute nach Feierabend noch nach Burg gefahren um noch zwei Geocaches einzusammeln.
Dies war einer davon.
Es konnte gut gefunden werden

TFTC

Found 23 September 2017 jokili7473 found the geocache

Nach einem "kurzen Aufstieg" war die Dose schnell gefunden....

Found 29 September 2014 Merlin55 found the geocache

Hey!

Zusammen mit "Alpenfossy" war ich heute hier in der Gegend unterwegs. Und weil wir noch ein wenig Zeit hatten, haben wir noch eine schöne Runde durch den Wald gedreht und ein paar Caches besucht. Dieser hier war #9 der Runde. [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.