Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Vista Alcanada

von chrismaxx     Spanien > Illes Balears

N 39° 51.304' E 003° 11.249' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. November 2011
 Veröffentlicht am: 10. September 2012
 Letzte Änderung: 19. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCEBAE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung    English

DEUTSCH:

Auf dem Weg zur Cova Tancada. Schöner Blick nach Alcanada. Als Rastplatz nutzbar (in dem Fall bitte den Müll wieder mitnehmen).
 
Anfahrt: Abzweig von Alcudia in Richtung "Es Mal Pas". Dann Abzweig nach "Platja del Coll Baix" bis zu den Startkoordinaten:
N39°51.176, E003°10.806 (Bis dorthin mit dem Auto möglich, dann den Weg am kleinen Häuschen hoch laufen.)
 
 



 
ENGLISH:

On the way to Cova Tancada. Nice view to Alcanada. You can make a break or have a picnic here (in this case please take your trash with you).
 
Directions: From Alcudia in direction of "Es Mal Pas". Then go to direction of "Platja del Coll Baix" to the starting coordinates: N39°51.176, E003°10.806 (possible with car, then up the trail at the small house.)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

QRHGFPU: Ehagre xyrggrea! Fvrur Fcbvyre!

RATYVFU: Pyvzo qbja! Frr fcbvyre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vista Alcanada    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2021 Killerloop1111 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cachefund auf Mallorca 🙂
Auf dem Weg zur Tropfsteinhöhle haben wir natürlich auch diese Dose besucht 😉

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an chrismaxx für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

gefunden 19. April 2021, 23:28 Zuckerpüppie hat den Geocache gefunden

Visitado hoy junto con chrismaxx.
Maravillosa ruta Alcanada y Sa Cova Tancada.

gefunden 22. Dezember 2019, 11:49 anne.kraus hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 17. September 2018 crisb hat den Geocache gefunden

**17. September 2018 ~ Mallorca-Urlaub 2018 ~ Cova Tancada**

Für den heutigen Tag hatten Team Skywalker 79 und ich eine Wanderung zur Cova Tancada eingeplant.

Morgens starteten wir zu den Parkplatz-Koordinaten und weiter ging es zu Fuß in Richtung Küste. Da meine Mitstreiter schon einmal dort gewesen sind, wusste ich, dass es kein Spaziergang werden wird, obwohl ja nur 1 km Luftlinie zu überbrücken war.

An diesem Tradi bot es sich an die erste Rast zu machen. Die Dose mit genialem Ausblick war fix gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Wittgenstein/NRW
crisb

gefunden 18. August 2018, 15:51 centeraudio hat den Geocache gefunden

15:51 found it