Wegpunkt-Suche: 
 
El Castillo

von chrismaxx     Spanien

N 39° 34.805' E 003° 23.759' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. November 2011
 Veröffentlicht am: 10. September 2012
 Letzte Änderung: 11. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEBB4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Gehe zum Castell:

Wie lautet die römische Zahl auf dem Schild an den Koordinaten? (= A)
Wieviele viereckige Öffnungen hat die Metalltür des Castells? (= B)

Das Final ist bei:

N39° 34.(A * B - 443)
E003° 23.(A * B - 532)

Bitte die Dose anschließend wieder an ihren ursprünglichen Platz legen.

 


Bilder

Cala Millor
Cala Millor

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für El Castillo    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2017 kerberos187 hat den Geocache gefunden

Beim einer Wanderung durch den Nationalpark kamen wir auch hier vorbei und
konnten die Koordinaten ermitteln und den Cache finden. Der Papagei in der Nähre sorgte für eine willkommene Abwechslung.

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen des Castells!

gefunden 31. Mai 2017, 23:04 mopidick hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Erkundungstour im Osten der Insel besuchten wir historische Orte, dunkle Höhlen, verlassene Orte und traumhafte Buchten. Vielen Dank fürs hegen und pflegen des tollen Caches.

gefunden 27. Februar 2017, 13:48 Heyke hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon ein paar Mal, kommen aber immer wieder gern her.
Eine schöne Location hier!
Das Logbuch war auch schnell ausgemacht 😆

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 06. Februar 2017, 16:45 dl7aiv hat den Geocache gefunden

Die Dose ist ein Depot für Travel Bags. Hier liegen 7 Travel Bags. Ich fliege erst Ende April nach DL zurück. Vorher werde ich noch einmal nachsehen, was noch übrig ist. Den Rest nehme ich mit nach Berlin.
Die kleine Rechenaufgabe war gut zu lösen und somit die Dose schon fast gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen.
Folgende Travel Bags gesehen: YX3XXC NDHT2D
OVM25J GVXFAV LSG3BH
UQEPMO 4K352K

gefunden 21. Oktober 2016, 16:37 duckwing5 hat den Geocache gefunden

Na een geslaagde geocache-vakantie vorig jaar op Mallorca dit jaar nog eens teruggekomen omdat hier nog zoveel moois te ontdekken valt.
Deze is een van de mooie caches die we konden vinden.



Bvdc
21 oktober 2016 16:37