Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Cala Virgili

di chrismaxx     Spagna > Illes Balears

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 39° 28.922' E 003° 17.345' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. marzo 2008
 Pubblicata il: 11. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 21. aprile 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCEBC3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
101 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Cala Virgili ist eine kleine steinige Bucht mit Aussicht auf einige Felsenhöhlen. Man kann von der Cala Magraner starten oder auch aus Richtung Calas de Mallorca. Die Buchten sind durch ein Gebiet mit Wanderpfaden verbunden.

Wer einen Ganztagestripp plant, kann sogar bei der Gelegenheit weitere nahegelegene Caches ablaufen.

Um zum Cache zu gelangen muss man zuerst in die Cala Virgil wandern. Hinter dem Bootshaus muss man den Weg nach oben finden. Direkt an der Felswand entlang geht es in Richtung Cache.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 39° 29.822'
E 003° 16.201'
Waypoint 1: Parkmöglichkeit und Überstieg
Punto di riferimento
N 39° 29.482'
E 003° 16.732'
Waypoint 2: Mauer mit Überstieg zur anderen Seite.
Punto di riferimento
N 39° 29.185'
E 003° 17.236'
Waypoint 3: Hinter dem Schild geht es hoch.
Punto di riferimento
N 39° 28.948'
E 003° 17.228'
Waypoint 4: Hinter dem Bootshaus hoch und an Felswand lang.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

Waypoint 1
Waypoint 1
Waypoint 3
Waypoint 3
Waypoint 4
Waypoint 4

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cala Virgili    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 21. aprile 2022 chrismaxx ha archiviato la cache

Archivierung

trovata 30. settembre 2017, 19:20 vermicelle ha trovato la geocache

Heute bin ich entlang der Küste von Cala Mallorca bis Cala Magraner gewandert. Diese Dose erst nach längerer Suche gefunden. Danke für den Cache.

  New coordinates:  N 39° 28.922' E 003° 17.345', moved by 21 meters

non trovata 08. ottobre 2016, 20:42 dskip non ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Evtl. bei unserem nächsten Badewannenversuch...

trovata 04. aprile 2015 broiler ha trovato la geocache

Nachlog von GC:

 

Diesen Cache gab es schon, als wir vor sechseinhalb Jahren ein Hotel ganz in der Nähe hatten. Aber mit dem damals dreijährigen goldbroiler war uns der Weg einfach zu weit. Doch die Zeit arbeitete für uns, so dass wir uns heute zu viert auf den Weg machten. Während broiler#2 mit den Kids an der Cala Virgili blieb (die Dank des Seegrases und leicht schmutzigem Wasser zum Bedauern der Kids wenig zum Baden einlud), machte sich broiler#1 auf den Weg zur Dose, die sie auch sofort fand. Nettes Stück Küste, danke fürs Herlocken.
TFTC,
broiler from Germany

trovata 06. maggio 2014 deHolger ha trovato la geocache

Hier in dieser schönen Bucht vermutete ich den Cache von weitem natürlich an ganz anderer Stelle. Kurze Suche und dann war die Signatur auch schon im Logbuch verewigt. Schöne Fotos gemacht und weiter ging es.
_________________________________

Danke chrismaxx fürs Legen und Pflegen. Happy Caching wünscht DeHolger
_________________________________