Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Es klappert die Mühle.... Gahlen

von Bobbycar77     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.014' E 006° 52.291' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juli 2012
 Veröffentlicht am: 11. September 2012
 Letzte Änderung: 10. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEBD6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Den Cache habe ich ausgelegt, da ich hier immer eine Pause bei meiner Motorradtour einlege. Es ist eine wunderschöne Stelle. Vor allem die alte Wassermühle ist ein wunderschönes Gebäude. Der Cache ist ein Petling und für kleine Leute eher schwerer zu erreichen... Bitte passt auf Muggels auf!!!!!


Die Wassermühle am Ortseingang von Gahlen stammt aus dem 17. Jahrhundert. Der Betrieb wurde 1958 eingestellt. Für diesen Cache wurde (und braucht auch nicht) weder gegraben, gebohrt, genagelt noch gesprengt….. auch ist die Dose aus unnatürlichem Anbau….

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Urvzngirerva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Mühle
Mühle

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es klappert die Mühle.... Gahlen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. September 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. September 2014 USchl hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC archiviert, was ist hiere gibt es noch eine Dose

LG Ulrich

gefunden 16. Februar 2014 Slaver76 hat den Geocache gefunden

Gefunden;-) Dank dem sehr Hilfreich:-)

gefunden 14. Januar 2014 DB9IF hat den Geocache gefunden

Hier gab es schon einmal ein Mühlencache. Um die Dose zu bergen, musste ich mich schon ein wenig strecken. Und dass, bei regem Muggelverkehr.

Danke für den Cache DB9IF, der Herbert aus Dorsten

gefunden 27. Dezember 2013, 22:33 zweckeler hat den Geocache gefunden

Schon hunderte male vorbei gefahren und heute erst geloggt
TFTC