Recherche de Waypoint : 

archivé

 

005

par waldluft     Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 42.123' E 008° 31.589' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 29. octobre 2010
 Publié le : 11. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 06. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCEBE3

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
153 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 005    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

  Coordonnées :  N 54° 42.***' E 008° 32.***'

trouvé 25. décembre 2011 Kati trouvé la géocache

Überall diese glibberigen Herbstandenken-Pilze!
Der Zickzackkurs um den See bei der diesjährigen weihnachtlichen Hitze im Dunkeln hat viel Spaß gemacht - die kleinen Stationen waren während des Marsches immer eine nette Abwechslung, recht gut zu finden.
Auch das Finale war perfekt!Lächelnd
Dankeschön,
Kati

trouvé 13. novembre 2011 hecki67 trouvé la géocache

Ein idealer Tag für einen Spaziergang um den Hartenbergsee. Zusammen mit TeamBalu73 wollten wir bei der Gelegenheit auch gleich den längst überfälligen Multi angehen.

Alle Stationen waren gut und schnell zu finden. Nach dem sechsten Hinweis dann die Koordinate zum Pre-Final: Nanu? Zurück? Ok, soweit ist es ja nicht. Dann das Final: Noch weiter zurück??? Ok, dann eben zurück. Jetzt mussten wir erstmal die Laterne gehenden Muggel abwarten, und konnten dann die Dose nach kurzer Suche in den Händen halten.

Wo hatten wir nochmal geparkt? Oje. Wir fühlten uns ein bißchen wie Grobi: Herum, herum...

Mit dem Rückweg zum Auto haben wir den See zweimal umrundet, zum Glück ist er ja nicht so groß. Aber bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, Nebel und einsetzender Dunkelheit hätte uns eine Runde gereicht. Naja Gott sei Dank brennt zu Hause der Kamin zum aufwärmen.

Vielen Dank, Hecki67