Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Leipziger Stammtisch 2012 - Bonus

Bonus zum Leipziger Stammtisch 2012  

by rstweb     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 19.955' E 012° 22.895' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 22 January 2012
 Published on: 12 September 2012
 Last update: 22 January 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEBEC
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
38 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Koordinaten für den Bonus findet ihr irgendwo auf dem Leipziger Stammtisch 2012 versteckt. Wer an den Stammtischen aus was für Gründen auch immer nicht teilnimmt bzw. nicht teilnehmen kann, aber dennoch die Dose heben möchte, für den gilt es folgendes Rätsel zu lösen:

vorschau.php

Viel Spaß beim Lösen und Finden wünscht

rstweb



  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3B1CH Final (Final Location) ???    Note: Final

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Leipziger Stammtisch 2012 - Bonus    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 28 December 2012 D1k74 found the geocache

Der letzte Tag für den Bonus und für mich den es war das erste mal das ich es zu einen Event hier geschafft habe so ging es gemeinsam mit Freunden zum Cache den wir dann schnell finden und loggen konnten.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Found 14 May 2012, 21:00 Tiffi Tequila found the geocache

bei meinem ersten Besuch beim Stammtisch gleich geloggt... ;-)
Danke für den Cache

Found 26 March 2012 StephieLE found the geocache

Diesen beim heutigen treffen gleich noch mit eingesammelt.

Danke fürs herführen.

Found 24 February 2012 erisch found the geocache

am 24.02.2012 gefunden

Found 24 February 2012 Wolkenreich found the geocache


Trotz widriger Umstände .. dank Helferlein gefunden. Wir waren wohl so um die 10 Leute, die gleichzeitig loggten :D
Danke für den Bonus zum Event.. sagt Wolkenreich.