Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ein ganz stürmischer Typ

di Rollbahn+Herrin     Germania > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 38.741' E 010° 43.784' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. settembre 2012
 Pubblicata il: 12. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 28. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEBEE

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
91 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Von hier oben hat man einen wunderschönen Blick auf Suhl und Goldlauter Heidersbach.

Man kann aber auch erkennen welche Folgen und Schäden der in 2007 gewütete stürmische Typ hatte.

Es lohnt sich eine Kamera oder ein Telefon mit Kamerafunktion mitzunehmen! Nicht nur wegen der schöne Aussicht...     Lachend

Viel Spaß beim Suchen.

Euer Rollbahn+Herrin

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpure Beg
40z va Evpughat 100° iba rvarz tnam fgüezvfpura Glcra ragsreag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Informazioni), Naturpark Thüringer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ein ganz stürmischer Typ    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 28. luglio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3WMG3) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. giugno 2013 Diver10 ha trovato la geocache

trovata 15. maggio 2013, 11:00 Diver10 ha trovato la geocache

erst beim zweiten Anlauf gefunden, obwohl sehr genaue Position laut GPS. Sehr schöner Platz. Danke

trovata 14. settembre 2012 GG-White ha trovato la geocache

Mal ein paar OC´s nachloggen Cool

Wie ich´s schon immer sage: Geocaching ist einfach was für jedermann. Und ich denke gerade die Bundeswehr kommt bei Übungen und Training sehr oft an äußerst sehenswerten Orten vorbei - wie diesen hier. Von der Autobahn ist mir diese "Waldglatze" schon öfter aufgefallen. Nun konnte ich sie auch mal besuchen.
Allerdings habe ich mich beim Finden etwas stürmisch(?) angestellt. Erst hatte ich mich zu sehr auf meine Topo verlassen, die mir sagte, der Cache sei auf der anderen Seite des Weges, dann habe ich den Hint nicht kapiert - ich finde aber nicht, dass den ein herkömmlicher Geocacherzivilist unbedingt verstehen muss .
Mit der Überraschung wurde wirklich nicht zu viel verprochen, ich bin begeistert.
Dafür gibt´s von mir einen Favoritenpunkt.
IN: Sammelbilder, Riesen-Ü-Ei (ohne Schoki), Schlüsselband
OUT: Kreuzfahrtschiff
Danke für´s Zeigen sagen GG-White, Sally und Minou