Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ein ganz stürmischer Typ

door Rollbahn+Herrin     Duitsland > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 38.741' E 010° 43.784' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. september 2012
 Published on: 12. september 2012
 Laatste verandering: 28. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEBEE

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
91 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Von hier oben hat man einen wunderschönen Blick auf Suhl und Goldlauter Heidersbach.

Man kann aber auch erkennen welche Folgen und Schäden der in 2007 gewütete stürmische Typ hatte.

Es lohnt sich eine Kamera oder ein Telefon mit Kamerafunktion mitzunehmen! Nicht nur wegen der schöne Aussicht...     Lachend

Viel Spaß beim Suchen.

Euer Rollbahn+Herrin

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpure Beg
40z va Evpughat 100° iba rvarz tnam fgüezvfpura Glcra ragsreag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein ganz stürmischer Typ    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 28. juli 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3WMG3) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. juni 2013 Diver10 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. mei 2013, 11:00 Diver10 heeft de cache gevonden

erst beim zweiten Anlauf gefunden, obwohl sehr genaue Position laut GPS. Sehr schöner Platz. Danke

Gevonden 14. september 2012 GG-White heeft de cache gevonden

Mal ein paar OC´s nachloggen Cool

Wie ich´s schon immer sage: Geocaching ist einfach was für jedermann. Und ich denke gerade die Bundeswehr kommt bei Übungen und Training sehr oft an äußerst sehenswerten Orten vorbei - wie diesen hier. Von der Autobahn ist mir diese "Waldglatze" schon öfter aufgefallen. Nun konnte ich sie auch mal besuchen.
Allerdings habe ich mich beim Finden etwas stürmisch(?) angestellt. Erst hatte ich mich zu sehr auf meine Topo verlassen, die mir sagte, der Cache sei auf der anderen Seite des Weges, dann habe ich den Hint nicht kapiert - ich finde aber nicht, dass den ein herkömmlicher Geocacherzivilist unbedingt verstehen muss .
Mit der Überraschung wurde wirklich nicht zu viel verprochen, ich bin begeistert.
Dafür gibt´s von mir einen Favoritenpunkt.
IN: Sammelbilder, Riesen-Ü-Ei (ohne Schoki), Schlüsselband
OUT: Kreuzfahrtschiff
Danke für´s Zeigen sagen GG-White, Sally und Minou