Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Chirp-Cache (oc-only)

von PeddersClan     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.539' E 006° 10.095' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. September 2012
 Veröffentlicht am: 13. September 2012
 Letzte Änderung: 12. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCEBFA

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Chirpcaches von PeToNi

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Kleiner Multi, kein Rundweg. Bitte bleibt auf den Wegen, nur das Final liegt ein paar Meter abseits. IHR BENÖTIGT EIN CHIRP-FÄHIGES GPS-GERÄT!

Folgende Tools werden benötigt:
- Chirp-fähiges GPS
- evtl. Schlitzschraubendreher zum Hebeln
- starker Magnet


Im Final befinden sich ein paar Trades. Seid fair, tauscht fair, bitte KEINEN Ü-EI-MÜLL! Über Foto's, die nicht spoilern, würden wir uns sehr freuen.

Viel Spaß bei der Suche und Grüße vom PeddersClan!

icon_smile.gif
Tausch fair - Mach mit!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: Snthf haq Dhrephf srvrea Ubpumrvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Chirp-Cache (oc-only)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. August 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungscheck, ob die Batterie dieses Chirps noch genug Energie hat. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  Koordinaten:  N 51° 44.539' E 006° 10.095'

gefunden 11. Mai 2012 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Owner eine Kontrollrunde gemacht und dabei festgestellt, dass der Owner selbst ein wenig verwirrt war und nicht wusste was gemacht werden musste :-P. Nachdem wir die Station 1 gelöst hatten sind wir zur Station 2 die wirklich toll gemacht ist. An der Station 3 waren wir mit Blindheit geschlagen und konnten beim genauen hinsehen die Station meistern. An der Station 4 zwitscherte uns ein "Vögelchen" und nach richtiger Interpretation konnte wir das Final gut finden, leider sah man dieses schon von weiten, da der letzte Cacher diesen nicht getarnt hatte.

Danke sagen

dieKratzer

In: 1.Fav. Point