Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ziemlich leicht zu knacken

Ein Cache für Geocacher mit gewissen feinmotorischen Fähigkeiten

by Klettermaxl     Germany > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 18.372' E 010° 33.489' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 14 September 2012
 Published on: 14 September 2012
 Last update: 20 March 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCEC0A
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
1 Not found
1 Note
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
134 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time

Description    Deutsch (German)

Es ist zum Bergen dieses Caches weder Gewalt erforderlich, eher Vorsicht und feinmotorische Fähigkeiten sind gefragt.

Also nicht als

tätig werden.

Logbedingung:


Vor dem Öffnen bitte genau ansehen und nach dem Log wieder genau so verschließen

und natürlich wieder sorgfältig zurücklegen! -Wer sich das nicht zutraut sollte es lieber lassen!

Auf den Einwand, es war schon so, oder das haben Muggels gemacht, verzichtet der Cacher.

(Ich behalte mir vor Logs zu löschen, wenn der Cacher(in) die Dose nicht wieder gut versteckt, gut getarnt und sauber verschlossen hat.)

*

Also mit fui Gfui!

*

*

1. Im Sommer wenn alles sprießt, kann sich die Difficult-Einstufung von ** auf *** erhöhen.

2. Bringe bitte Schreibgerät und sicherheitshalber eine Büroklammen mit.

 


Additional hint   Decrypt

Yvrf qve ovggr qvr Ybtorqvathat tranh qhepu haq ornpugr fvr! Qnaxr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ziemlich leicht zu knacken    Found 12x Not found 1x Note 1x Maintenance 3x

Archived 20 March 2018 Klettermaxl has archived the cache

Der Cache wurde wiederholt zerstört, deshalb habe ich mich entschlossen ihn zu archivieren.

Found 18 October 2017, 13:39 findhaka found the geocache

Haben ein provisorisches Logbuch reingelegt.
TFTC

Found 14 January 2017 DerBimi found the geocache

Dieser Tradi gleich in der Nähe unseres Parkplatzes musste natürlich auch noch schnell besucht werden, nachdem wir den "Hohenzollernring" geknackt hatten. Hier war das "Knacken" mit dem entsprechenden Fingerspitzengefühl auch ziemlich leicht. Bei der Kälte mit eingefrorenen Fingern aber doch eine kleine Herausorderung.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose!

Found 23 September 2016, 20:24 Feinstone found the geocache

23. September 2016 20:24
Dank stockfinsterer Nacht und unterstützt durch Sambaandi muggelfrei geloggt! DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 May 2016, 18:00 buddelflink99 found the geocache

Wieder einmal dienstlich in Ansbach und auf dem Weg zum Abendessen einen kleinen Abstecher zu dieser Dose gemacht. Die Muggel waren mit der Eröffnung eines Fussballspieles abgelenkt - so konnte ich (hoffentlich) unbeobachtet das Logbuch befreien und mich eintragen. Nun noch den Ausgangszustand wieder hergestellt und nix wie weg...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99