Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ziemlich leicht zu knacken

Ein Cache für Geocacher mit gewissen feinmotorischen Fähigkeiten

par Klettermaxl     Allemagne > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 18.372' E 010° 33.489' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 14. septembre 2012
 Publié le : 14. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 20. mars 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCEC0A
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
134 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Es ist zum Bergen dieses Caches weder Gewalt erforderlich, eher Vorsicht und feinmotorische Fähigkeiten sind gefragt.

Also nicht als

tätig werden.

Logbedingung:


Vor dem Öffnen bitte genau ansehen und nach dem Log wieder genau so verschließen

und natürlich wieder sorgfältig zurücklegen! -Wer sich das nicht zutraut sollte es lieber lassen!

Auf den Einwand, es war schon so, oder das haben Muggels gemacht, verzichtet der Cacher.

(Ich behalte mir vor Logs zu löschen, wenn der Cacher(in) die Dose nicht wieder gut versteckt, gut getarnt und sauber verschlossen hat.)

*

Also mit fui Gfui!

*

*

1. Im Sommer wenn alles sprießt, kann sich die Difficult-Einstufung von ** auf *** erhöhen.

2. Bringe bitte Schreibgerät und sicherheitshalber eine Büroklammen mit.

 


Indice additionnels   Déchiffrer

Yvrf qve ovggr qvr Ybtorqvathat tranh qhepu haq ornpugr fvr! Qnaxr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ziemlich leicht zu knacken    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 3x

archivé 20. mars 2018 Klettermaxl a archivé la géocache

Der Cache wurde wiederholt zerstört, deshalb habe ich mich entschlossen ihn zu archivieren.

trouvé 18. octobre 2017, 13:39 findhaka trouvé la géocache

Haben ein provisorisches Logbuch reingelegt.
TFTC

trouvé 14. janvier 2017 DerBimi trouvé la géocache

Dieser Tradi gleich in der Nähe unseres Parkplatzes musste natürlich auch noch schnell besucht werden, nachdem wir den "Hohenzollernring" geknackt hatten. Hier war das "Knacken" mit dem entsprechenden Fingerspitzengefühl auch ziemlich leicht. Bei der Kälte mit eingefrorenen Fingern aber doch eine kleine Herausorderung.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose!

trouvé 23. septembre 2016, 20:24 Feinstone trouvé la géocache

23. September 2016 20:24
Dank stockfinsterer Nacht und unterstützt durch Sambaandi muggelfrei geloggt! DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mai 2016, 18:00 buddelflink99 trouvé la géocache

Wieder einmal dienstlich in Ansbach und auf dem Weg zum Abendessen einen kleinen Abstecher zu dieser Dose gemacht. Die Muggel waren mit der Eröffnung eines Fussballspieles abgelenkt - so konnte ich (hoffentlich) unbeobachtet das Logbuch befreien und mich eintragen. Nun noch den Ausgangszustand wieder hergestellt und nix wie weg...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99