Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

A3 Parkplatz Fronberg

by HeiM     Germany > Bayern > Würzburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 46.360' E 009° 42.698' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 18 August 2012
 Published on: 14 September 2012
 Last update: 18 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEC0E
Also listed at: geocaching.com 

44 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
956 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Ein kleiner Tradi am Parkplatz Fronberg an der A3.
Der Cache ist von beiden Seiten aus zu erreichen.
Die Autobahn darf und muß dazu nicht betreten werden!

Viel Spaß beim Suchen!

Additional hint   Decrypt

avpug nz Obqra haq avpug vaareunyo qrf hzmähagra Orervpuf
Pnpur iba erpugf össara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for A3 Parkplatz Fronberg    Found 44x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 18 April 2016 HeiM has archived the cache

Leider wurde die Dose gemuggelt.

Not found 16 April 2016 minimin1 did not find the geoacache

auch nach ausgiebiger Suche nicht auffindbar. Nur ein aufgeschnittener Kabelbinder übrig.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 March 2016, 13:30 guebau found the geocache

Vielen Dank für den Cache.

Found 30 August 2015 GEOrgCACHING found the geocache

Ein geiles Wochenende
Freitag Mittag, zurück von der Arbeit, das Auto ist gepackt und die Jungs stehen bereit! Ab ins Cachemobil und auf die Bahn, ein Wochenende in Niederfüllbach - bei Coburg - steht an! Auf der Autobahn gab es einen Unfall und so ging es ganz unkonventionell kreuz und quer durch Deutschland. Das kostet natürlich Zeit, macht aber auch mächtig Spaß, sorgt für ungeahnte Landkreise und läßt uns erst kurz vor dem abendlichen Event am Ziel ankommen.
Bei einem Bier (oder zwei, drei, ...) wurde mit zwei Essenern und einigen Einheimischen auf unser gemeinsames Hobby angestoßen. Auch der CO der "Spielenden Zahlen", einem der Hauptziele unserer Tour war vor Ort und es gab einen regen Austausch.
Der Samstag stand ganz im Zeichen des Cachens, mit Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto, mit Leiter und Seil ... quer Beet wurden die Caches in Smilies verwandelt. Trotz der großen Hitze hatten wir viel Spaß, es gab viel zu lachen und noch mehr zu schwitzen. Abends im Gasthaus knallte dann schon das erste Bier voll rein ... Trotzdem wurde es wieder ein ganz geselliger Abend.
Für Sonntag hatten wir dann noch ein paar Dosen, die Webcams in Bamberg und Würzburg und ein Cito im Odenwald (welches wir erst auf den letzten Drücker erreichten) angesagt, dann noch ein paar Autobahncaches und schon waren wir wieder Daheim.
Fazit: 2,5 Tage, über 1000 Kilometer, super viel Spaß und eine ganze Schubkarre voller Caches,
DEINER WAR DABEI!
Aus Zeit- und Platzgründen haben wir als T. TRAVEL*) geloggt.
Lieber Cache-/Event-Owner, wir hatten viel Spaß und danken Dir, daß du uns das tolle Wochenende ermöglicht hast!
GEOrg
vom Team GEOrgCACHING
*) T. Travel war diesmal: Eiliger, Fliegenfischer, geissbockfrank, Kölsche Räuber, Kriegsheim, LoSt968, new.neo, senecaz, Team GEOrgCACHING, Team Wenke68



Danke für den Cache liebe(r) HeiM,
Team GEOrgCACHING

Found 23 August 2015 Treebeard found the geocache

Heute auf der Durchreise gesucht und gefunden. Schön gemachter Cachewirt!

 

TFTC Treebeard