Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

A3 Parkplatz Fronberg

por HeiM     Alemania > Bayern > Würzburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 46.360' E 009° 42.698' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. agosto 2012
 Publicado en: 14. septiembre 2012
 Última actualización: 18. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCEC0E
También en la categoría de: geocaching.com 

44 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
956 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Tradi am Parkplatz Fronberg an der A3.
Der Cache ist von beiden Seiten aus zu erreichen.
Die Autobahn darf und muß dazu nicht betreten werden!

Viel Spaß beim Suchen!

Ayuda adicional   Descripción

avpug nz Obqra haq avpug vaareunyo qrf hzmähagra Orervpuf
Pnpur iba erpugf össara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A3 Parkplatz Fronberg    encuentran 44x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 18. abril 2016 HeiM has archived the cache

Leider wurde die Dose gemuggelt.

no encontrado 16. abril 2016 minimin1 no han encontrado el geocaching

auch nach ausgiebiger Suche nicht auffindbar. Nur ein aufgeschnittener Kabelbinder übrig.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. marzo 2016, 13:30 guebau ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 30. agosto 2015 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Ein geiles Wochenende
Freitag Mittag, zurück von der Arbeit, das Auto ist gepackt und die Jungs stehen bereit! Ab ins Cachemobil und auf die Bahn, ein Wochenende in Niederfüllbach - bei Coburg - steht an! Auf der Autobahn gab es einen Unfall und so ging es ganz unkonventionell kreuz und quer durch Deutschland. Das kostet natürlich Zeit, macht aber auch mächtig Spaß, sorgt für ungeahnte Landkreise und läßt uns erst kurz vor dem abendlichen Event am Ziel ankommen.
Bei einem Bier (oder zwei, drei, ...) wurde mit zwei Essenern und einigen Einheimischen auf unser gemeinsames Hobby angestoßen. Auch der CO der "Spielenden Zahlen", einem der Hauptziele unserer Tour war vor Ort und es gab einen regen Austausch.
Der Samstag stand ganz im Zeichen des Cachens, mit Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto, mit Leiter und Seil ... quer Beet wurden die Caches in Smilies verwandelt. Trotz der großen Hitze hatten wir viel Spaß, es gab viel zu lachen und noch mehr zu schwitzen. Abends im Gasthaus knallte dann schon das erste Bier voll rein ... Trotzdem wurde es wieder ein ganz geselliger Abend.
Für Sonntag hatten wir dann noch ein paar Dosen, die Webcams in Bamberg und Würzburg und ein Cito im Odenwald (welches wir erst auf den letzten Drücker erreichten) angesagt, dann noch ein paar Autobahncaches und schon waren wir wieder Daheim.
Fazit: 2,5 Tage, über 1000 Kilometer, super viel Spaß und eine ganze Schubkarre voller Caches,
DEINER WAR DABEI!
Aus Zeit- und Platzgründen haben wir als T. TRAVEL*) geloggt.
Lieber Cache-/Event-Owner, wir hatten viel Spaß und danken Dir, daß du uns das tolle Wochenende ermöglicht hast!
GEOrg
vom Team GEOrgCACHING
*) T. Travel war diesmal: Eiliger, Fliegenfischer, geissbockfrank, Kölsche Räuber, Kriegsheim, LoSt968, new.neo, senecaz, Team GEOrgCACHING, Team Wenke68



Danke für den Cache liebe(r) HeiM,
Team GEOrgCACHING

encuentran 23. agosto 2015 Treebeard ha encontrado el geocache

Heute auf der Durchreise gesucht und gefunden. Schön gemachter Cachewirt!

 

TFTC Treebeard