Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Glückliches Hundeleben

schluß mit dem hundeleben

par askim31     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 16.493' E 009° 28.790' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 15. septembre 2012
 Publié le : 15. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 11. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCEC1B

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

auf diesem cache solltet ihr unbedingt eure hunde mitnehmen!!!

es ist eine sehr schöne runde mit dem hund zu laufen.

vieleicht findet der hund den cache schneller als ihr.

und natürlich wird er reichlich belohnt wenn ihr den cache gefunden habt.

ich hoffe eure hunde freuen sich üner den cache und ihr lasst für die nächsten vierbeiner wieder etwas zurück.

wie immer :Stifft bleibt bitte drinn!!

viel spaß beim suchen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Glückliches Hundeleben    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 11. août 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3X7Y1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. octobre 2012 hellfinder248 trouvé la géocache

Auch ohne Hunde, eine schöne Runde!

Danke

hellfinder

trouvé 23. septembre 2012 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

da ja der Schatz um die Ecke lag, bin ich noch schnell zu Fuß hierher gegangen und konnte dann diese Dose zusammen mit Trollwitz, die ich vor Ort traf, als Team-TTF, das machte Spaß, allerdings stimmt hier die T-Wertung nicht so ganz!

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 22. septembre 2012 GEO-CATS-GER trouvé la géocache

FTF!!!LachendLachendLachend

Schnell gefunden, konnte nicht länger warten, liegt er doch exakt an meiner Lieblingslaufstrecke. Hab keinen Hund, daher auch nichts entnommen.