Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Klettern! (ohne Rechnen...)

par KleineRatte     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 40.203' E 006° 35.582' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. septembre 2010
 Publié le : 15. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 21. novembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCEC25
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
29 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

1242e04e-f11e-4e2e-a33a-1e6f253235d3.jpg
Klettern (ganz ohne Rechnen!)


Dieser kleine Klettercache ist für alle, die mit der Mathematik auf Kriegsfuss stehen, aber trotzdem in den Genuss des "Klettern oder Rechnen!? Bonus" kommen möchten.

Klettert einfach auf nebenstehenden Baum, dort findet ihr in luftiger Höhe einen Petling, auf dessen Rückseite die Bonuskoordinaten notiert sind.

Seid beim Klettern vorsichtig, gerade bei feuchtem Wetter kann der Baum ziemlich rutschig sein. Achtet desweiteren auf Muggel, die dort vor allem bei schönen Wetter in allen Erscheinungsformen die Gegend unsicher machen!

Viel Spass beim Klettern und fallt mir nicht vom Baum...


Images

Kletterbaum
Kletterbaum

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klettern! (ohne Rechnen...)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. septembre 2011 clanfamily trouvé la géocache

Nachlog vom Doppellistig auf GC :)
Danke Dir fürs parallele auslegen. 

trouvé 12. mars 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 29. septembre 2010 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Liebe Kleine Ratte!

Wenn du mir die Dosen auch immer so vor die Nase legen musst, kann ich einfach nicht anders -

FTF

Das Wetter ist genial und so habe ich meine Mittagspause genutzt, einen kleinen Spaziergang am Auesee zu machen. Um diese Uhrzeit waren zum Glück kaum Leute unterwegs. Und da ich nicht zu den Anzugträgern gehöre, konnte mich auch der ganze Grünspan nicht davon abhalten, diesen Baum zu erklimmen.

Ziemlich eingesaut aber glücklich bedankt sich artig für die Dose
QT