Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Klettern oder Rechnen!? - Bonus

Kleiner Bonuscache, für alle die lieber Klettern als Rechnen. Ein kleiner Spaziergang führt euch zum Baum und besonders

by KleineRatte     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 40.444' E 006° 35.555' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 07 December 2009
 Published on: 15 September 2012
 Last update: 21 November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEC26
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
30 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Kleiner Bonuscache, für alle die lieber Klettern als Rechnen. Ein kleiner Spaziergang führt euch zum Baum und besonders bei gutem Wetter kann es hier recht muggelig sein. Bitte Stift mitbringen!


04dc2332-fb89-4f6f-969c-ea1ac7e8bfcb.jpg
Der Bonus

Dieses Mal könnt ihr den Taschenrechner getrost beiseite legen und dürft wirklich nur Klettern - und zwar auf den nebenstehenden Baum...

Die Nordkoordinate findet ihr in
Klettern oder Rechnen!? - #1

Die Ostkoordinate findet ihr in
Klettern oder Rechnen!? - #2

Und wer partout nicht rechnen möchte oder kann, findet die Bonus-Koordinaten auch im Cache
Klettern! (ohne Rechnen...)

Der Petling befindet sich in einer Halterung in einem abgesägten Aststumpf.




  PrefixLookupNameCoordinate FI FINAL Final (Final Location) ???    Note:

Pictures

Klettern
Klettern
Siegertreppchen
Siegertreppchen

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Auesee Wesel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Klettern oder Rechnen!? - Bonus    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 16 September 2012 zwollers found the geocache

Am 09.02.11 auf geocaching.com geloggt

Wir dachten, dass unsere Cacherausrüstung schon relativ gut ausgestattet ist. Beim durchsehen der Logs hat uns Maulwurfen aber eines Besseren belehrt.
Aber nun zum Cache, den wir im Anschluss an "Klettern ohne Rechnen" gemacht haben. Nachdem Zwollers1 den ersten Baum erklommen hatte, war hier Zwollers2 an der Reihe. Wir haben es beide, auch ohne Leiter, ohne Splitter, Zerrungen oder Abschürfungen geschafft. Und das, obwohl die letzte (Baum-)Kletterpartie schon einige Jahre her ist. Bei einbrechender Dämmerung war uns dazu noch ein wunderschöner Sonnenuntergang vergönnt. Besten Dank dafür!
Zwollers

Found 12 March 2011 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 27 February 2010 QuaerensThesaurum found the geocache

Bei diesem Cache habe ich wieder mal gemerkt: Augen auf bei der Dosen-Suche! Letzte Woche habe ich vor Ort alle drei Bäume erklettert und nichts gefunden.
Nach einer kurzen Nachfrage beim Besitzer sind wir dann heute nochmals losgezogen - und siehe da, wer genau hinschaut, der wird auch fündig.
Vielen Dank für die Rechen-Vorarbeit und die Klettertpartie, QuaerensThesaurum