Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hohlenstein

Schöne Aussicht mit interessantem Gelände.

by MA210     Germany > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 39.520' E 010° 09.644' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 05 June 2012
 Published on: 16 September 2012
 Last update: 10 November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEC39
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
48 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Blick über Mergelstetten, mit Aussicht auf das Schloss und Bolheim. Nachdem man von der Parkmöglichkeit  über einen Trampelpfad durch Dickicht gegangen ist, gelangt man an einen felsigen Abgrund . Dort hab ich mich in einem großen Stein versteckt, ein kleiner sichert mich gegen das Wegrollen. Bei Nässe mit großer Vorsicht zu genießen und bei Eis und Schnee nicht zu empfehlen(Absturzgefahr) .


  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC3MZZ6 Parking (Parking Area) N 48° 39.593 E 010° 09.762    Note: Parkmöglichkeit

Additional hint   Decrypt

Jre rvara Uvajrvf oenhpug fbyygr fvpu qvr Sbgbf nafrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Aussicht die Zweite
Aussicht die Zweite
Der Sicherungsstein
Der Sicherungsstein
Hinweis 1
Hinweis 1

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hohlenstein    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 03 October 2017 ede-v found the geocache

Heute erteilte mir der Owner persönlich die Logfreigabe, also musste der Cache natürlich auch besucht werden.

Lange hatte ich das schon vor, schließlich wohne ich in diesem Ort der den Cachenamen ziert :-)

Vor Ort wurde ich schnell fündig und warum bekomme ich bei dieser Art von Dosen immer Erinnerungen an meinen Oma und an Schokoladenpudding :-) ...

Liebe Grüße - Mission erfüllt - vielen Dank für das Zeigen und Herführen ... unserer Hohlenstein ist größer :-)

TFTC ede-v

Found 28 May 2017 MA210 found the geocache

Bevor wir uns dann aus dem Staub machen, sind wir mal so frech und loggen unseren ehemals eigenen Cache.
Auf das der cache lange bestehen bleibt,

Archived 10 November 2015 MA210 has archived the cache

Found 27 August 2013 KanzlerKanzler found the geocache

Found 15 June 2013 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Zusammen mit GpsGambler den Berg hinaufgekeucht - und dann die Belohnung in Form einer schönen Location, einer hübschen Aussicht und einer Dose (Während der Gambler noch eifrig kraxelte, hatte mein Cachernäschen schon eine verdächtige Stelle ausfindig gemacht...) kassiert!



Gruß aukue