Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Ahornweg

por gibol     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 35.224' E 010° 00.641' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:03 h 
 Ocultos en: 16. septiembre 2012
 Publicado en: 16. septiembre 2012
 Última actualización: 18. octubre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCEC45

20 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
217 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Dansk  ·  Deutsch (Alemán)  ·  English

Dies ist unser erster Cache. Wie sich herausgestellt hat, ist mein GPS-Gerät nicht so genau. Daher der Hinweis, dss der Cache in der Nähe des Straßenschildes liegt.

 

Der Cache liegt im Ferienhausgebiet des Ostseebad Damp und ist von der Straße aus erreichbar. Das Ferienhaus ist in unserem Familienbesitz und wird an Feriengäste vermietet. Bitte das Grunstück nicht betreten und die Feriengäste  nicht stören.

 

Die Erstausstattung des Cache besteht aus 5 "deutschen Glückspfennigen".

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ahornweg    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 18. octubre 2020 dogesu has locked the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3WX8N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und dass bei der Suche immer wieder das Privatgrundstück betreten wurde. Aus diesem Grunde sperre ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 18. octubre 2020 Pinnie und Pueppie no han encontrado el geocaching

Ein klares DNF.

Das Listing scheint veraltet da das Haus seit 5 Jahren einen neuen Besitzer hat.

Nichts desto trotz war der Eigentümer so nett und hat sogar noch bei der Suche geholfen da er Kenntnis von dem Cache hatte.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. marzo 2019, 17:00 Der Weg zum Erebor ha encontrado el geocache

Bei endlich einmal trockenem Wetter [8D]
konnte diese Dose gefunden werden

THX

encuentran 08. marzo 2018, 00:39 Ainadan ha encontrado el geocache

Heute eine tolle Tour rund um Damp zusammen mit JaCoBo gemacht. Etliche Kilometer voller Spaß und Kurzweil.
Danke für den Cache!
Für das Log eine zusätzliche Dose gestiftet. In der Hoffnung, dass das Log etwas trockener wird.

encuentran 05. septiembre 2017 LarusArgentatus ha encontrado el geocache

Eine Tour durch das herrliche Schwansen bei fast noch sommerlicher Temperatur... TftC! :)