Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Ahornweg

por gibol     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 35.224' E 010° 00.641' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:03 h 
 Ocultos en: 16. septiembre 2012
 Publicado en: 16. septiembre 2012
 Última actualización: 18. octubre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCEC45

20 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
217 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Dansk  ·  Deutsch  ·  English (Inglés)

Leider scheint mein GPS-Gerät ungenau zu sein. Der Cache liegt in der Nähe des Straßenschildes.

Das Ferienhaus ist in unserem Familienbesitz und wird an Feriengäste vermietet. Bitte das Grundstück nicht betreten und die Feriengäste nicht stören. Der Cache ist von der Straße erreichbar.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ahornweg    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 18. octubre 2020 dogesu has locked the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3WX8N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und dass bei der Suche immer wieder das Privatgrundstück betreten wurde. Aus diesem Grunde sperre ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 18. octubre 2020 Pinnie und Pueppie no han encontrado el geocaching

Ein klares DNF.

Das Listing scheint veraltet da das Haus seit 5 Jahren einen neuen Besitzer hat.

Nichts desto trotz war der Eigentümer so nett und hat sogar noch bei der Suche geholfen da er Kenntnis von dem Cache hatte.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. marzo 2019, 17:00 Der Weg zum Erebor ha encontrado el geocache

Bei endlich einmal trockenem Wetter [8D]
konnte diese Dose gefunden werden

THX

encuentran 08. marzo 2018, 00:39 Ainadan ha encontrado el geocache

Heute eine tolle Tour rund um Damp zusammen mit JaCoBo gemacht. Etliche Kilometer voller Spaß und Kurzweil.
Danke für den Cache!
Für das Log eine zusätzliche Dose gestiftet. In der Hoffnung, dass das Log etwas trockener wird.

encuentran 05. septiembre 2017 LarusArgentatus ha encontrado el geocache

Eine Tour durch das herrliche Schwansen bei fast noch sommerlicher Temperatur... TftC! :)

encuentran 27. mayo 2017 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

auf unserer Tour bei allerbestem Wetter kamen wir hier an und entschlossen uns spontan, auch hier zuzugreifen. Das ging flott, dann mußten wir feststellen, dass das Logbuch feucht ist, es sollte einmal getauscht werden. Auch die T-Wertung ist nicht korrekt. Aber sonst - gut zu finden!

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 11. agosto 2016, 16:01 Peg2008 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Dfdc

encuentran 19. junio 2015, 18:38 Sweety&Sunny ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. ....nur was für große Menschen

encuentran 01. mayo 2015, 17:40 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Found it easily, where it was expected to be. TFTC

 

Schnell gefunden, wo er vermutet wurde. DFDC

encuentran 27. julio 2014, 11:27 Jaspars Erbe ha encontrado el geocache

Beim Urlaubsspaziergang die Anomalie im Gesamtbild schnell entdeckt.

encuentran 06. abril 2014, 12:46 jensemann86 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 02. abril 2014, 22:00 hipihopi ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 06. marzo 2014 HoReM ha encontrado el geocache

Im Wohngebiet schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

encuentran 25. febrero 2014 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Heute ist Tag 1 nach zwei gemeinsamen Wochen cachen mit woge63. Für heute habe ich mir mal ein paar Caches in der Nähe ausgesucht. Ich wollte sowieso mal die nähere Umgebung erkunden, vielleicht wird es ja mal unser Urlaubsgebiet. Angefangen habe ich in der schönen Ferienanlage Damp, über ein kleines Wäldchen (immer noch mit Sturmschäden) ging es dann zur Steilküste um dort zwei Earthcaches zu machen. Zum Schluss ging es dann an der Küste zurück in meine Kureinrichtung in Damp.
Viel ist es heute nicht geworden, doch wurde der eine oder andere schöne Cache besucht. Einer davon war dieser hier...

Hier schlenderte ich gemütlich durch die Ferienanlage und habe mir einige Objekte ganz genau angeschaut. Bin ich doch mit heimatlichen Auftrag hier, um evtl. ein neues Urlaubsgebiet zu erschließen. Besonders die Objekte mit Umzäunung waren für mich interessant, haben wir doch auch einen Cachespürhund unterzubringen. Nach ein paar Fotos habe ich noch schnell die Dose hier mitgenommen. Gefunden war sie schnell und da jetzt gerade Vorsaison ist, war auch kaum mit Muggeln zu rechen.

Danke fürs herführen sagt

LiBoSu !!!

encuentran 14. febrero 2014 wooopie ha encontrado el geocache

Diese Dose war schnell gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 02. febrero 2014 deichvogt- ha encontrado el geocache

gut gefunden

encuentran 06. agosto 2013, 13:00 SadN ha encontrado el geocache

Heute zur Abreise noch mal schnell ins Feriendorf gefahren und dabei diesen Cache in der Nähe der schönen Mühle mitgenommen. Vielen Dank fürs legen und warten! SadN

encuentran 07. julio 2013 Flieger_EDHK ha encontrado el geocache

Mit Ausblick auf die Mühle, gut gefunden mit Hardy und Wasserpuschel, tftc.

encuentran 05. mayo 2013, 12:00 Fleder-Maus ha encontrado el geocache

Heute das wunderschöne Wetter genutzt und vom Campingplatz aus eine kleine Fahrradrunde über Schuby, Damp und Waabs gemacht.

Dieser hier war Nummer #06

Vor Ort gab es nicht so viele Möglichkeiten. Schnell erspähten meine Augen etwas auffälliges. Sehr auffällig! Zu auffällig... Naja - hab ihn schnell geborgen, muggelfrei geloggt und bestmöglich wieder "versteckt". Mehr im NM Log...

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

encuentran 18. enero 2013 dellwo ha encontrado el geocache

Auf Damp - 'Besuch' hatte ich ein wenig Zeit für eine kurze Spaziergeh - Runde.
Von dem hatte ich nun am wenigsten heute erwartet, doch das war einer der besseren Micros die ich gefunden habe. Schicke Dose. Gar nicht so klein, da passt ja auch noch was rein.

Out: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=3a0d63b6-9bd3-442f-8546-fd1a2e0e96be]Coin[/url]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 30. septiembre 2012 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Damals wohnten wir noch in Kappeln (waren also Angeliter), als es uns mit den Fahrrädern in diese Gegend führte und wir erfolgreich die Dose finden konnten.

The Flying Ducks aus Schwansen

encuentran 24. septiembre 2012 GEO-CATS-GER ha encontrado el geocache

FTF!!!LachendLachendLachend

Diese Dose erst beim 2. Anlauf gefunden, da der erste Gedanke diesmal nicht der richtige war. 2 Pfennige raus. Danke fürs Zeigen.