Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

010

von waldluft     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.555' E 009° 23.999' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. September 2012
 Veröffentlicht am: 16. September 2012
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCEC4C

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Knüll (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 010    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 49.***' E 009° 24.***'

gefunden 18. Juli 2019, 13:58 TheFliddes hat den Geocache gefunden

Sommerliche Cachesuche von FliMo (TheFliddes & Moffies)
Dieser konnte schnell gefunden und geloggt werden.
TFTC
TheFliddes

gefunden 15. Juni 2019 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

noch einer von den viel zu wenig beachteten OC caches. Na immerhin habe ich ihn heute mal aus seinem tiefen Versteck geholt. Inzwischen ist das mindestens ein T3, alles zugeschüttet mit Baumschnitt....

Aber die Dose ist vor Ort und das logbuch durchaus noch beschreibbar.

Mal sehen, wann der nächste cacher vorbeischaut.

Äpfel gab's hier leider heute nicht, voll doof! Zwinkernd

gefunden 06. September 2016, 21:09 Heimdhal hat den Geocache gefunden

Dfdc. In der Dose befindet sich Wasser und das Logbuch wird langsam nass. Trotzdem schnell gefunden und konnte super loggen. Vielen Dank

gefunden 02. Oktober 2014 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

Da wollte ich gestern nach der Arbeit noch einige OC Caches von HansHafen spielen, da fiel mir auf, das ich den schon hatte...naja man wird auch älter und so... ;-) hab mich dann einfach in sein Auto gesetzt, das unverschlossen vor der Tür stand :-) :-) :-) 

VG bloodysparrow

gefunden 21. Oktober 2012 kirsten66 hat den Geocache gefunden

Schnell ins Gebüsch und die Dose geloggt. Äpfel waren leider keine mehr da.Stirnrunzelnd Danke sagt Kirsten66