Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache
Webcam: Die Twistringen-Reality-Show

 Fixer Drive-In Webcam-Cache in Twistringen

von HansHafen     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 48.153' E 008° 38.484' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 17. September 2012
 Veröffentlicht am: 17. September 2012
 Letzte Änderung: 02. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEC5E

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

 Bei GC gibt es keinen neuen Webcam-Caches mehr - na und? Dann eben hier  Cool


Dann brezelt euch mal schön auf und haltet Euer bezauberndes Angesicht in die Kamera. Im Hintergrund das wunderschöne Twistringen... Zwinkernd 

...äääh??? WTF? Nagut - in Twistringen gibt es nun mal keine bessere Webcam, ein die einen schönen Marktplatz zeigt, oder eine wunderschöne Altstadt-Idylle. Nur diese hier, hinter dem Fenster da drüben. 

Sie zeigt auf eine der meistbefahrenen Hauptstraßen der Stadt, mitunter hat man hier echt Schwierigkeiten die Straße zu überqueren. Passt also gut auf, wenn Ihr vom Parkplatz zur Webcam wollt - es gibt kein Archiv, also so spektakulär die Unfälle auch sein mögen... nein, Spaß beiseite: Seid vorsichtig!

Gegenüber der Webcam ist ein große Parkplatz - dort kann das Cachemobil warten. Um ein Foto von Euch zu machen stellt euch an den Koordinaten unter das Firmenschild und schaut in die obere linke Ecke des Schaufensters neben dem Eingang.

Die Webcam findet Ihr hier: HIER
(www.autec.org/webcam/m1m.html bzw. www.autec.org + dann auf Webcam klicken)

Jede Minute wird das Bild automatisch aktualisiert, mir scheint es jedoch, dass dann immer das Bild von vor zwei Minuten gezeigt wird. Klappt auf Android ganz gut, mit Standard-Browser und Opera getestet. Ansonsten ruft jemanden an, der zu Hause vor dem Rechner sitzt, dass der Euer Bild abspeichert.

Logbedingung: Foto von dir an besagter Position (siehe Beispiel) - meinetwegen auch mit Maske auf. Zeitcode muss aber sichtbar bleiben. Zusätzlich bitte ein Foto von eurem GPS vor Ort. Bei dann nach dem Logen zum Log hochladen.

Viel Spaß beim Grimassen schneiden Zunge raus 
wünscht
HansHafen

 

Beispiel für Logfoto:

Beispielfoto 

 

PS: Nicht wundern - die Uhrzeit der Webcam geht so ca. 25min vor, aber das stört ja nicht groß! 

PPS: Darf auch im Dunkeln geloggt werden, dann aber für ausreichende Eigenbeleuchtung sorgen, damit man was erkennen kann Zwinkernd 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam: Die Twistringen-Reality-Show    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. März 2016 HansHafen hat den Geocache archiviert

Moin,

Webcam ist nicht mehr verfügbar, daher macht der Cache so keinen Sinn mehr.

BG
HansHafen

gefunden 18. September 2012 hecki67 hat den Geocache gefunden

Lachend FTF Lachend

Ist es denn möglich?? Das war dann der vierte heute.

Nachdem wir geparkt hatten mussten wir doch erstmal schauen wo sich die Webcam denn versteckt hatte. Also erst mal den TJ gezückt und dann sahen wir auch schon das blinkende Rotlicht.

Nachdem die Aufnahme im Kasten war nochmal kurz ein Bild vom Dosensucher neben der Cam (man sieht es nicht wirklich auf dem Bild) und schon gings weiter, denn es stand noch ein WIG auf dem Tagesplan.

 

Vielen Dank, Hecki67

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Hecki67 vor WebcamHecki67 vor Webcam
DakotaDakota