Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Stony Business

door Ocelaris     Oostenrijk > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 07.510' E 016° 15.090' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 01. juli 2012
 Published on: 17. september 2012
 Laatste verandering: 22. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEC5F

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
142 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es handelt sich hier um einen Bonus-Cache - Mystery von mir den ich hier on gestellt hab damit auch ein Loggen möglich ist  ;)
An diesem Standort wirst du keinen Cache finden um die richtigen Koordinaten zu bekommen finde meine Caches:

http://coord.info/GC3W7FP
http://coord.info/GC3WRED
http://coord.info/GC3Y0K6

 Bitte den Behälter wieder dort ablegen wo er herkommt er ist groß genug um TB, Coins oder andere Gegenstände zu fassen.
Viel Glück ;)


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stony Business    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 22. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 19. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Da dieser Cache laut Beschreibung kein Tradi ist, leiten die Koordinaten in die Irre. Daher setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner den Typ des Caches korrigiert hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. januari 2013 matzkopf heeft de cache gevonden

Hab den Cache durch Zufall während des WhereIgos "Das Geheimnis der verschwundenen Villa" gefunden. War aber nicht der erste Logger. Die anderen Caches werde ich hoffentlich auch bald finden.

TFTC,

matzkopf