Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Canal Piccolo

door tuxD     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

N 51° 24.730' E 006° 28.388' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 16. mei 2011
 Published on: 17. september 2012
 Laatste verandering: 18. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEC60

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
0 Negeerders
267 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Tradi.
An den Koordinaten angekommen, seid Ihr noch 50cm vom Cache entfernt. Aber Ihr werdet schon wissen, wo es hin geht.

Bitte verhaltet Euch hier unauffällig, also Stealth-Mode einschalten.

Eine Wathose ist hier sicherlich von Vorteil.
Kann man machen, muss man aber nicht...
Aber dann solltet Ihr zumindest ein großes Badetuch dabei haben, oder aber Ihr trocknet auf dem Heimweg...

Nicht PM's dürfen natürlich auch loggen!
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?guid=fc33b9fe-a358-4ed5-9d2f-735bc8e1dfa9

Und bitte parkt nicht unmittelbar an der Dose. Eine gute Abstellmöglichkeit gibt es bei N51°24.713 E006°28.484 und ist nur einen Katzensprung entfernt.




Counter/Zähler

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 24.713'
E 006° 28.484'
Parkplatz
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landwehr_ Siebenhaeuser Graben und Niep (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Canal Piccolo    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. juli 2018 G.Barz heeft de cache gevonden

Vor einigen Jahren habe ich schon mal probiert, diesen Cache zu heben, doch nachdem ich gemerkt habe, wie tief man hier einsinkt, habe ich den Versuch schnell abgebrochen. Nach der langen Trockenperiode in diesem Jahr schien die Zeit günstig zu sein, hier noch einen Anlauf zu versuchen, bevor heute Mittag wieder der Regen einsetzt und damit das Erreichen der Dose wieder schwieriger wird. Tatsächlich befand sich kein Wasser mehr im Bach. Man sackte zwar trotzdem noch gut ein, aber ich konnte die Dose erreichen.

TFTC

Gevonden 07. februari 2016 Die Duisburger heeft de cache gevonden

Bin dabei, meine GC-Logs auch hier zu aktualisieren.

Opmerking 22. mei 2015 Dingo01 heeft een notitie geschreven

Ich sehe ihnCool, aber .....

   ... irgendwann komme ich auch dran Lachend

 

Gruß,

Chris  (Dingo01)

Gevonden Aanbevolen 22. mei 2014, 19:50 Dropclown heeft de cache gevonden

 

#0042 

Da das Wetter heute sowieso ziemlich verregnet und nass war, haben wir uns für diesen Tradi entschieden. Nach dem abstellen des Kfz in der Nähe, sind wir die restlichen Meter zu den Koordinaten gelaufen.

Dort angekommen habe ich schnell die Wathose angezogen und mich in die Fluten gestürzt. Das Wasser sah von oben gar nicht so tief aus. Überrascht

Nach ein paar schwierigen Schritten habe ich die Dose erreicht und bin mit dieser wieder nach draußen. Im Tageslicht haben wir uns muggelfrei im Logbuch verewigt und anschließend die Dose wieder zurück an ihre Position gebracht. Zwinkernd

Das Suchen und ans Tageslicht befördern der Dose hat uns viel Spaß gemacht. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : eine Empfehlung für den Spaß
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

22.05.2014 / 19:50Uhr

Gevonden 08. juni 2013 Vitrus heeft de cache gevonden

Dieser Bach sieht ja harmlos und idyllisch aus. Dazu optisch auch nicht tief. icon_smile_tongue.gif
War daher sehr überrascht dass.... icon_smile_cool.gif. Die Wathose hat jedenfalls gerade so eben gereicht. icon_smile_clown.gif
Schöne Geschichte und Cache.
Grüße
Vitrus