Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

011

von waldluft     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.555' E 008° 31.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. September 2012
 Veröffentlicht am: 17. September 2012
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCEC63

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
176 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 011    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 49.***' E 008° 31.***'

nicht gefunden 16. September 2018 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Neunter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Die Lokomotive

2. Altes Rathaus Diepholz

3. "O"hne "V"ehler

4. CityCache #1 (Geostrom)

5. Suricata suricatta

Trotz einiger Suche habe ich nichts gefunden, was nach einem Geocache aussah. Fast genau an den Zielkoordinaten befindet sich aber ein großer Holzstapel. Kann es sein, daß dadurch der Cache verdeckt wird?

6. Das Bassumer Stift

7. Meldorf Hafen

8. Der kleine am Landwirtschaftsmuseum

9. Serpentinen im Flachland...reloaded

10. Meldorf´s Mühlen ,- Südermühle

11. Gotteshäuser - Meldorfer "Dom"

rkschlotte

gefunden 16. Dezember 2017, 12:38 moffies hat den Geocache gefunden

Da hat sich der Kleine gefreut, das wir ihn besucht haben. Danke fürs Verstecken, sagen die Moffies.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2016 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

diesen armen einsamen Zeitgenossen habe ich heute auf einer Feierabend-Runde mit dem Motorrad besucht. Man muss schliesslich auch ein Ziel haben und nicht etwa sinnlos in der Gegend herumfahren Zwinkernd .

Er hat sich sehr über den Besuch gefreut und das trockene logbuch gerne herausgegeben Lachend .

Jetzt wartet er wieder in seinem Versteck auf den nächsten Besuch.....

 

gefunden 28. Dezember 2015, 22:17 Vom Cache die Dose hat den Geocache gefunden

Heute mit Perryair mal den kleinen Kerl besucht und ihm ein wenig Gesellschaft geleistet damit er nicht immer so alleine ist. Wir durften uns dann auch in sein Gästebuch eintragen. Es wäre schön wenn er öfter Besuch bekäme.
Vielen Dank für den Cache.

m.f.G. vCdD

gefunden 28. Dezember 2015 perryair hat den Geocache gefunden

Moin,

der kleine Kerl schaut aber lustig drein.

Gut gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß perryair