Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

011

by waldluft     Germany > Hessen > Groß-Gerau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 48.555' E 008° 31.222' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 17 September 2012
 Published on: 17 September 2012
 Last update: 09 December 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCEC63

8 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
176 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 011    Found 8x Not found 1x Note 0x

  New coordinates:  N 49° 49.***' E 008° 31.***'

Not found 16 September 2018 rkschlotte did not find the geoacache

Neunter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Die Lokomotive

2. Altes Rathaus Diepholz

3. "O"hne "V"ehler

4. CityCache #1 (Geostrom)

5. Suricata suricatta

Trotz einiger Suche habe ich nichts gefunden, was nach einem Geocache aussah. Fast genau an den Zielkoordinaten befindet sich aber ein großer Holzstapel. Kann es sein, daß dadurch der Cache verdeckt wird?

6. Das Bassumer Stift

7. Meldorf Hafen

8. Der kleine am Landwirtschaftsmuseum

9. Serpentinen im Flachland...reloaded

10. Meldorf´s Mühlen ,- Südermühle

11. Gotteshäuser - Meldorfer "Dom"

rkschlotte

Found 16 December 2017, 12:38 moffies found the geocache

Da hat sich der Kleine gefreut, das wir ihn besucht haben. Danke fürs Verstecken, sagen die Moffies.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 May 2016 flash_cache_floppy found the geocache

diesen armen einsamen Zeitgenossen habe ich heute auf einer Feierabend-Runde mit dem Motorrad besucht. Man muss schliesslich auch ein Ziel haben und nicht etwa sinnlos in der Gegend herumfahren Zwinkernd .

Er hat sich sehr über den Besuch gefreut und das trockene logbuch gerne herausgegeben Lachend .

Jetzt wartet er wieder in seinem Versteck auf den nächsten Besuch.....

 

Found 28 December 2015, 22:17 Vom Cache die Dose found the geocache

Heute mit Perryair mal den kleinen Kerl besucht und ihm ein wenig Gesellschaft geleistet damit er nicht immer so alleine ist. Wir durften uns dann auch in sein Gästebuch eintragen. Es wäre schön wenn er öfter Besuch bekäme.
Vielen Dank für den Cache.

m.f.G. vCdD

Found 28 December 2015 perryair found the geocache

Moin,

der kleine Kerl schaut aber lustig drein.

Gut gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß perryair