Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Black Label Society - Bridge to cross

von tuxD     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

N 51° 29.323' E 006° 27.537' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Januar 2012
 Veröffentlicht am: 18. September 2012
 Letzte Änderung: 18. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEC6C

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
339 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Wenn ihr dann bei diesen Koordinaten eingetroffen seit, seht ihr unter euch die alte nie fertiggestellte Bahntrasse zwischen Moers - Geldern.

Die Brücke liegt am Rande eines Ausflugsgebiets und ist bei schönen Wetter stark Muggel frequentiert.

Ihr benötigt ein ausreichend langes Seil (10 Meter sollten reichen), eure Sicherungspunkte und vom Achter über Grigri bis zum ID ist alles möglich.

Bitte bringt euch und andere nicht in Gefahr und bitte geht den Cache nur wenn ihr mit Gerät und Abseiltechnik vertraut seit.

Fotos am Cache sind kein muss aber auf jeden Fall erwünscht!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Black Label Society - Bridge to cross    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2016, 21:15 Gelderner hat den Geocache gefunden

Super Cache. Wir brauchen mehr von dieser Art ( zum klettern ).

gefunden 24. Februar 2015 slow motion55 hat den Geocache gefunden

Eine wahre Blitzaktion mit san03.

Nach gefühlten 10 Minuten war alles erledigt.
Den Rest hat san03 ja schon schön beschrieben.

So macht cachen noch Spass.

Dank an den Owner für's Legen und Pflegen des Caches.

TFTC
slow motion55

Nachtrag aus GC

gefunden 15. November 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

T5 Klettergeraffe hab ich immer dabei, es kann ja sein das eine Dose etwas höher hängt. icon_smile_wink.gif Hier traf es dann ja zu. Während wir auf die Bahn warteten wurde flott ein Seil angeknotet um sehr einfach die wertige Dose zu erreichen. Hab mich dann einfach komplett abgeseillt, so hoch war es dann ja doch nicht.
Grüße
Vitrus

gefunden 11. Oktober 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde. Wir haben zwar nicht alles gefunden, macht aber nichts, war bei gutem Wetter ein schöner längerer Spaziergang.

gefunden 14. März 2014, 19:46 Team Hahn hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen aber schön angebrachten T5 haben wir uns kurz entschlossen geholt .
Da er nicht al zu hoch war wurde die Frau des Teams doch mal überredet , es auch mal zu probieren . Der Aufstieg klappte auch recht problemlos doch "Oben" angekommen holte die Höhenangst besagte Frau wieder ein und der Abstieg ging dann noch schneller . Aber der Versuch alleine Zählt .

Danke dafür vom Team Hahn

TftC Team Hahn