Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Riddle me that!

Es handelt sich um einen vergleichweise niedrigen Klettercache, gut geeignet für Anfänger.

von Jan Tenner     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.150' E 009° 02.680' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 19. September 2012
 Veröffentlicht am: 19. September 2012
 Letzte Änderung: 12. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCEC7D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Es muß nicht immer höher und extremer sein. Die Bigshot könnt ihr zuhause lassen, ebenso riesige Stempel. Dafür kann eine Pinzette hilfreich sein. Bitte geht den Cache nicht nachts an. An den angegebenen Koordinaten findest Du nichts. Um den Cache zu finden, mußt Du folgende Aufgabe lösen:

N 50° 0(H-A).(J-E)(B+C+D+F+G+I+52) E 009° 0(K-O).(L+S-Q-M)(R)(P-N) Achtung, es handelt sich hier um einen Klettercache, für den Ausrüstung erforderlich ist. Die Dose hängt in 5-6m Höhe, so daß der Cache für Rätselfreunde ohne Kletterausrüstung auch mit einer Leiter erreichbar ist. Aber auch da sollte man sich absichern. Weder ich noch die Betreiber von dieser Seite übernehmen für euer Handel die Verantwortung. Vielen Dank an Boris Mihajlovic, der die wunderbare Zeichnung gefertigt hat!

Verschlüsselter Hinweis  

Denkt nicht zu kompliziert. Den Baum sollte man in der Nähe einer Bank finden.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Riddle me that!
Riddle me that!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG in den Gemarkungen Kahl am Main und Alzenau in Ufr. (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Riddle me that!    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. April 2020 Jan Tenner hat den Geocache archiviert

Okay, lustigerweise ist der Baum an dem die Dose war als einziger hier nocht intakt. Klettern macht aber keinen Spaß mehr hier, da man viel zu weit sichtbar ist. Zeit für's Archiv.

gefunden 04. September 2012 wasadu hat den Geocache gefunden

FTF auf OC

Beim dem kürzlichen Event vom Owner schon ne Info bekommen da kommt dem nächst von mir noch ein T5 Rätsel...... Heute Vormittag die Tages Tour für heute festlegen wollen. Oh was ist das der ist ja schon draußen seit gestern. Wie noch keiner da gewesen.... Also haben wir uns an das Rätsel gemacht. Verschiedene Ideen wurden erst verfolgt...... Dann kam Fwsbg mit der erlösenden Nachricht wir haben es. 

Also dann auf unserer heutigen T5er Tour mal wieder Richtung Alzenau. Vor Ort konnten wir dann den STF für uns Verbuchen. Ich habe sogar die Big Shot im Auto gelassen und geworfen wobei ich nach dem ersten Fehl versuch schon fast gemotzt hatte der wäre mit der Biggi aber drin gewesen. Aber der zweite Wurf saß dann auch. Dann ging es im Doppel Aufstieg nach oben.

Nach einigen weiteren T5er in der nähe ging es dann in den Kürzlich durch den Owner entdeckten schönen Biergarten.