Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schwedenshop

von pixpoint     Österreich > Tirol > Innsbruck

N 47° 15.714' E 011° 25.858' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. August 2012
 Veröffentlicht am: 19. September 2012
 Letzte Änderung: 01. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEC80
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Schwedische Möbelgigant ist ein multinationaler Einrichtungskonzern.  Das Unternehmen wurde 1943 von Ingvar Kamprad in Schweden gegründet

In Österreich gibt es sieben Schwedische Möbelhäuser.
In der Shopping City Süd bei Wien wurde das erste österreichische Möbelhaus des Konzerns im Jahr 1977 errichtet.
Weitere Einrichtungshäuser gibt es derzeit in Wien Nord, Haid, Graz, Salzburg, Klagenfurt und natürlich in Innsbruck
Seit dem Jahr 1989 gibt es in Wels ein Zentrallager für Mittel- und Osteuropa, das nach demselben System wie das Distributionszentrum in Älmhult aufgebaut ist. Das Zentrallager in Wels umfasst seit der letzten Ausbaustufe die größte Lagerhalle Mitteleuropas.

Das Einrichtungshaus in Innsbruck wurde 2000 eröffnet und beschäftigt über 250 Mitarbeiter. Geöffnet ist werktags von 9-21 Uhr an Samstagen von 9-18 Uhr
Im Restaurant gibt es natürlich die weltberühmten Fleischbällchen "KÖTTBULLAR"

Rechtzeitig zum neuen Katalog 2013 hier der passende Cache.
Das Difficulty Rating ist auf 2 gesetzt wegen der vielen Einkaufsmuggel

Inhalt: Logbuch / kleine FTF Urkunde
Bitte eigenen Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu / zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Zielgebiet
Zielgebiet
IKEA Innsbruck
IKEA Innsbruck
Einrichtungshaus Innsbruck
Einrichtungshaus Innsbruck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwedenshop    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2024, 15:32 AT28 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber nur noch der magnetische Deckel vorhanden.

gefunden 19. September 2021, 18:38 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Muggelfrei geloggt.

Grüße aus Ulm.
19. September 2021 18:38
Cach Nummer 27

   

gefunden 20. Juli 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Momentan sind Herr Rührfischangler und ich auf Kurzurlaub in Innsbruck. Sind zwar nur drei Tage hier, aber es ist echt schön mal was anderes zu sehen und ein bisschen rauszukommen. Cachen stand nicht unbedingt im Vordergrund, aber ein paar Dosen sind dann doch dabei herausgesprungen. Lächelnd
Auf dem Heimweg haben wir am DEZ noch einen Zwischenstop eingelegt. Das Angebot dort ist ja gigantisch. Wir waren zwar schon etwas müde, aber ein bisschen shoppen geht immer. Das gilt auch fürs cachen, sodass wir die beiden Tradis dort natürlich auch noch eingesammelt haben.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

gefunden 01. September 2020, 15:08 wtap hat den Geocache gefunden

Der Einkauf hier ist ziemlich anstrengend, insbesondere wenn für den Junior Zeug für das Zürcher Studentenzimmer gekauft werden soll und die ganze Familie mitredet.
Immerhin gibt es als Belohnung einen Cache!

Vielen Dank!

gefunden 07. März 2020, 20:36 Limo198 hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Essen beim Bierwirt, noch eine Cacherunde gedreht mit meiner Frau. Das Döschen schnell gefunden und geloggt. Wir sagen danke fürs legen und pflegen.