Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Schwedenshop

por pixpoint     Austria > Tirol > Innsbruck

N 47° 15.714' E 011° 25.858' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 24. agosto 2012
 Publicado en: 19. septiembre 2012
 Última actualización: 01. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCEC80
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
225 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Schwedische Möbelgigant ist ein multinationaler Einrichtungskonzern.  Das Unternehmen wurde 1943 von Ingvar Kamprad in Schweden gegründet

In Österreich gibt es sieben Schwedische Möbelhäuser.
In der Shopping City Süd bei Wien wurde das erste österreichische Möbelhaus des Konzerns im Jahr 1977 errichtet.
Weitere Einrichtungshäuser gibt es derzeit in Wien Nord, Haid, Graz, Salzburg, Klagenfurt und natürlich in Innsbruck
Seit dem Jahr 1989 gibt es in Wels ein Zentrallager für Mittel- und Osteuropa, das nach demselben System wie das Distributionszentrum in Älmhult aufgebaut ist. Das Zentrallager in Wels umfasst seit der letzten Ausbaustufe die größte Lagerhalle Mitteleuropas.

Das Einrichtungshaus in Innsbruck wurde 2000 eröffnet und beschäftigt über 250 Mitarbeiter. Geöffnet ist werktags von 9-21 Uhr an Samstagen von 9-18 Uhr
Im Restaurant gibt es natürlich die weltberühmten Fleischbällchen "KÖTTBULLAR"

Rechtzeitig zum neuen Katalog 2013 hier der passende Cache.
Das Difficulty Rating ist auf 2 gesetzt wegen der vielen Einkaufsmuggel

Inhalt: Logbuch / kleine FTF Urkunde
Bitte eigenen Stift mitbringen!

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu / zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Zielgebiet
Zielgebiet
IKEA Innsbruck
IKEA Innsbruck
Einrichtungshaus Innsbruck
Einrichtungshaus Innsbruck

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schwedenshop    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. marzo 2024, 15:32 AT28 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, aber nur noch der magnetische Deckel vorhanden.

encuentran 19. septiembre 2021, 18:38 Ottokar20 ha encontrado el geocache

Muggelfrei geloggt.

Grüße aus Ulm.
19. September 2021 18:38
Cach Nummer 27

   

encuentran 20. julio 2021 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Momentan sind Herr Rührfischangler und ich auf Kurzurlaub in Innsbruck. Sind zwar nur drei Tage hier, aber es ist echt schön mal was anderes zu sehen und ein bisschen rauszukommen. Cachen stand nicht unbedingt im Vordergrund, aber ein paar Dosen sind dann doch dabei herausgesprungen. Lächelnd
Auf dem Heimweg haben wir am DEZ noch einen Zwischenstop eingelegt. Das Angebot dort ist ja gigantisch. Wir waren zwar schon etwas müde, aber ein bisschen shoppen geht immer. Das gilt auch fürs cachen, sodass wir die beiden Tradis dort natürlich auch noch eingesammelt haben.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

encuentran 01. septiembre 2020, 15:08 wtap ha encontrado el geocache

Der Einkauf hier ist ziemlich anstrengend, insbesondere wenn für den Junior Zeug für das Zürcher Studentenzimmer gekauft werden soll und die ganze Familie mitredet.
Immerhin gibt es als Belohnung einen Cache!

Vielen Dank!

encuentran 07. marzo 2020, 20:36 Limo198 ha encontrado el geocache

Nach einem guten Essen beim Bierwirt, noch eine Cacherunde gedreht mit meiner Frau. Das Döschen schnell gefunden und geloggt. Wir sagen danke fürs legen und pflegen.