Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Schwedenshop

di pixpoint     Austria > Tirol > Innsbruck

N 47° 15.714' E 011° 25.858' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 24. agosto 2012
 Pubblicata il: 19. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 01. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEC80
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
226 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Schwedische Möbelgigant ist ein multinationaler Einrichtungskonzern.  Das Unternehmen wurde 1943 von Ingvar Kamprad in Schweden gegründet

In Österreich gibt es sieben Schwedische Möbelhäuser.
In der Shopping City Süd bei Wien wurde das erste österreichische Möbelhaus des Konzerns im Jahr 1977 errichtet.
Weitere Einrichtungshäuser gibt es derzeit in Wien Nord, Haid, Graz, Salzburg, Klagenfurt und natürlich in Innsbruck
Seit dem Jahr 1989 gibt es in Wels ein Zentrallager für Mittel- und Osteuropa, das nach demselben System wie das Distributionszentrum in Älmhult aufgebaut ist. Das Zentrallager in Wels umfasst seit der letzten Ausbaustufe die größte Lagerhalle Mitteleuropas.

Das Einrichtungshaus in Innsbruck wurde 2000 eröffnet und beschäftigt über 250 Mitarbeiter. Geöffnet ist werktags von 9-21 Uhr an Samstagen von 9-18 Uhr
Im Restaurant gibt es natürlich die weltberühmten Fleischbällchen "KÖTTBULLAR"

Rechtzeitig zum neuen Katalog 2013 hier der passende Cache.
Das Difficulty Rating ist auf 2 gesetzt wegen der vielen Einkaufsmuggel

Inhalt: Logbuch / kleine FTF Urkunde
Bitte eigenen Stift mitbringen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu / zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Zielgebiet
Zielgebiet
IKEA Innsbruck
IKEA Innsbruck
Einrichtungshaus Innsbruck
Einrichtungshaus Innsbruck

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schwedenshop    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. marzo 2024, 15:32 AT28 ha trovato la geocache

Gut gefunden, aber nur noch der magnetische Deckel vorhanden.

trovata 19. settembre 2021, 18:38 Ottokar20 ha trovato la geocache

Muggelfrei geloggt.

Grüße aus Ulm.
19. September 2021 18:38
Cach Nummer 27

   

trovata 20. luglio 2021 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Momentan sind Herr Rührfischangler und ich auf Kurzurlaub in Innsbruck. Sind zwar nur drei Tage hier, aber es ist echt schön mal was anderes zu sehen und ein bisschen rauszukommen. Cachen stand nicht unbedingt im Vordergrund, aber ein paar Dosen sind dann doch dabei herausgesprungen. Lächelnd
Auf dem Heimweg haben wir am DEZ noch einen Zwischenstop eingelegt. Das Angebot dort ist ja gigantisch. Wir waren zwar schon etwas müde, aber ein bisschen shoppen geht immer. Das gilt auch fürs cachen, sodass wir die beiden Tradis dort natürlich auch noch eingesammelt haben.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

trovata 01. settembre 2020, 15:08 wtap ha trovato la geocache

Der Einkauf hier ist ziemlich anstrengend, insbesondere wenn für den Junior Zeug für das Zürcher Studentenzimmer gekauft werden soll und die ganze Familie mitredet.
Immerhin gibt es als Belohnung einen Cache!

Vielen Dank!

trovata 07. marzo 2020, 20:36 Limo198 ha trovato la geocache

Nach einem guten Essen beim Bierwirt, noch eine Cacherunde gedreht mit meiner Frau. Das Döschen schnell gefunden und geloggt. Wir sagen danke fürs legen und pflegen.