Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Am Heimatstübchen - RUU 05

door osmilk     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 26.820' E 007° 52.418' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. februari 2009
 Published on: 19. september 2012
 Laatste verandering: 21. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEC81
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
2 Negeerders
129 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem die Cache-Serie RUF so gut angenommen wird, habe ich mir gedacht, ich lege eine Serie Rund Um Ueffeln. Nach und Nach wird im Umland von Ueffeln-Balkum nun eine Cache-Serie angelegt, die am Ende noch einen Bonus bekommt. Also achtet auf die Hinweise in den Logbüchern.

Und hier ist der fünfte Cache: RUU 05

 

Zum Ziel Eurer Reise:

 

Heimatstübchen Ueffeln mit Dorfmuseum

 

Dies ist ein kurzer schneller DriveIn und liegt direkt gegenüber dem Heimatstübchen, das im alten Bauernhof Röwekamp eingerichtet worden ist. Das Dorfmuseum kann leider nur nach vorheriger Anmeldung (siehe Telefonnr. am Eingang) besichtigt werden.

Zum Ziel Eurer Begierde:

Seht Euch die Hauswand genauer an. Es sind dort Wagenräder angebracht. Wie viele Speichen zählt Ihr?
Zu dem Ergebnis rechnet Ihr die Anzahl der Wagenräder und Wandlampen an der Hauswand hinzu.

Das Ergebnis merken und mir als Email schicken. Dazu tragt das Ergebnis als kleingeschriebenes Wort in die Betreffzeile ein und schickt es an heimatstuebchen(at)geocaching.krugs-welt.de. Ist die Lösung richtig erhaltet Ihr umgehend das Passwort und einen zusätzlichen Hinweis auf einen Bonus.

Anmerkung: Im Laufe der Zeit sind immer wieder Döschen bei der Hege und Pflege des Geländes entsorgt worden. Der habe ich mich entschlossen die Cacheart zu korrigieren und auf ein versteck vorort zu verzichten.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Heimatstübchen - RUU 05    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 17. december 2013, 15:20 lordbundy heeft de cache gevonden

Heute konnte ich die Zeit zwischen zwei Terminen nutzen um diese Aufgabe zu lösen.

Danke für den Cache sagt Lordbundy.

Gevonden 10. juni 2013, 11:00 Hubi138 heeft de cache gevonden

Dieses ist eine sehr gute Idee um Geocache zu verstecken. Ich musste mich auch Wahnsinnig beim Rechnen anstrengen. Hat Spass gemacht. Danke für den Cache.

Viele Grüsse aus Neuenkirchen
Hubi138

Gevonden 20. september 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat zwar meine Rechenkünste bis ans Limit getrieben, aber ich bin dennoch zum richtigen Ergebnis gekommen.

Danke für den schönen Cache.

Marco_Sonja

Opmerking 19. september 2012 osmilk heeft een notitie geschreven

Um es gleich vorweg zu nehmen. Ein FTF ist hier nicht wirklich mehr möglich. Den Cache gibt es schon eine Weile allerdings musste ich ihn komplett umstricken aus oben genannten Gründen und daher auch hier neu einstellen. Trotzdem allen viel Spaß damit.

Happy hunting wünscht

osmilk Lachend