Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Godcache Bridge

 Bibel mitbringen

von curdeus     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

N 48° 00.931' E 008° 43.597' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. September 2012
 Veröffentlicht am: 21. September 2012
 Letzte Änderung: 10. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEC9F

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
263 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei "Godcache" handelt es sich um einen ganz normalen Cache. Dh. in einer Dose befinden sich ein Logbuch, ein Stift und ein kleines Präsent zum Tauschen.

Darüberhinaus steht in dem Logbuch allerdings noch eine Bibelstelle. Der Sucher/Finder ist eingeladen die Bibelstelle vor Ort zu lesen (dafür muss man natürlich eine Bibel dabei haben;)) und seine Gedanken in das Logbuch einzutragen.

 

Viel Spaß!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Godcache Bridge    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

nicht gefunden 11. Juni 2017, 20:54 MTB-iker hat den Geocache nicht gefunden

Schon zweimal hiergewesen.
Leider nichts gefunden oder vielleicht doch Tomaten auf den Augen?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016, 16:30 Ozelot hat den Geocache gefunden

Cache könnte wieder  unter Opencaching aktiviert werden. Neue rote Dose gefunden.

Hygienische Fußballpfeife und ein Schaf rein - nichts raus.

Danke für die Neuanlage nah an der Bridge und den guten Wünschen für VerkehrsteilnehmerLachend.

Ozelot + *.

OC-Team kann gesucht werden 10. März 2016 dogesu hat den Geocache aktiviert

Laut dem letzten Fundlog hat der Owner eine Wartung durchgeführt und es kann wieder gesucht werden.

dogesu (OC_Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht, was hier los ist und warum der Cache deaktiviert ist.

Ich hatte Vorgestern Kontakt mit dem Owner dieses Caches. Gestern bekam ich Antwort vom Owner, dass er vor Ort war und eine neue Dose platziert hat.

Ich war heute vor Ort und habe den Cache gefunden. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass der Cache jetzt deaktiviert ist, das habe ich erst jetzt gesehen, als ich den Logeintrag mache.

Ich möchte nochmal herausstellen, eine neue Dose ist vor Ort und kann gesucht und gefunden werden. Meine Wertung: D1,5, T2,5, kleine Dose.

Bitte den Cache wieder aktivieren.

Danke für den Cache und den guten Kontakt mit dem Owner.

zuletzt geändert am 11. März 2016

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)