Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Opi's Alter Garten (Teil 2)

Dies ist der zweite Teil meiner stetig wachsenden Serie.

di Daver177     Germania > Hessen > Wetteraukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 22.766' E 008° 43.079' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 16. agosto 2012
 Pubblicata il: 21. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCECA8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
131 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Garten ist NICHT der bei den Koordinaten, sondern bei dem Wegpunkt!
Dieser Ccahe ist eine Erweiterung zu Opas Apfelbaum - Teil 1.

Der Cache soll zum einen der 2. Teil meiner Serie sein, zum anderen aber auch eine Erinnerung an meinen verstorbenen Opi sein.
Er starb 2009, und im selben Jahr verbrachte er sehr viel Zeit in eben diesem Garten. Ich hoffe, ihr schaut mal dort vorbei, es würde mich sehr freuen;)

Nun noch ein paar Dinge zum Cache:

Ihr müsst beim bergen (besonders nach Regen) vorsichtig sein, sonst habt ihr nasse Füße;)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre Fgrva yvaxf uvagre Unfryahff (ibz Jrt nhf).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Opi's Alter Garten (Teil 2)    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 25. luglio 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 06. luglio 2016, 23:51 sunshinedine non ha trovato la geocache

Leider nix gefunden. Weder der OC- noch der GC-Hint helfen weiter.

trovata 22. febbraio 2016 FHofmann ha trovato la geocache

18.7.16 Nachlog, Sorry - hab heute erst gesehen, dass ich bei OC vergessen habe zu loggen. Bei GC gleich erledigt.

Beim 3. Mal auf Anhieb gefunden. Ich bin mir sicher, genau an dieser Stelle bereits gesucht zu haben, ist ja doch irgendwie klassisch. Jetzt muss ich noch mal irgendwann zu Omas Garten, dann hab ich die drei Teile besucht.
TFTC

trovata 27. luglio 2015 dogs4walk ha trovato la geocache

Heute verbrachten wir einen schönen Tag in der Wetterau, unter anderem fanden sich mit viel Liebe gestaltete Caches. Opi`s Garten liegt sehr idyllisch, es wundert uns nicht, daß er dort sehr gerne gegärtnert hat.

Danke!

trovata 08. marzo 2015 murmeltier ha trovato la geocache

Heute war dieser Cache der Anfang meiner Radtour um Nieder und Obermörlen.
Eine nette Ecke. Danke für den Cache und den ersten Teil der Bonuskoordinaten.
Reiner aka murmeltier