Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kreisel in Ober-Mörlen 1/2

Willkommen in Ober-Mörlen!

von Daver177     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.000' E 008° 41.404' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. September 2012
 Veröffentlicht am: 21. September 2012
 Letzte Änderung: 23. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCECA9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist der erste Teil von "Kreisel in Ober-Mörlen", dieser ist ein Drive-In und in der Nähe vom Rewe.

Hier hat mir schon immer ein Cache gefehlt, also hab ich kurzerhand einen gemacht. Er ist gleichzeitig der "mein-neues-GPS-Einweihungs-Cache", also bitte aufpassen!

Bitte Vorsicht beim bergen, die "Dose" ist aus Glas und soll lange halten!

Der Cache selbst ist AUF dem Kreisel, also vorsicht mit den Autos;)

Die Koords sind gemittelt, also recht genau. Stift vorhanden!

Verschlüsselter Hinweis  

Die großen Steine find ich besser, die haben Lücken;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreisel in Ober-Mörlen 1/2    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. November 2014 Die Blümchen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im Team mit den Scharfzähnen und Kinitz eine T5 Tour in und um Friedberg geplant. Dieser Cache lag auch noch auf unserem Weg, und wurde kurzer Hand gefunden und geloggt. Wir danken für das Legen und Pflegen des Döschens und für den Spaß, den wir heute im Team hatten.

Grüße Verticalfindix

gefunden 24. Oktober 2014 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Mörler Runde. Gut, daß ich eine Bergehilfe im Cachemobil hatte, sonst wär das hier nix geworden.
Danke für den Cache.

18:35

gefunden 25. Mai 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier mit "Rote Teufel" vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Hinweis 23. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Mai 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Teil 3 meiner heutigen Mörlen-Offensive führte mich zu diesem Kreisel.

Erst hab ich hier etwas blöd aus der Wäsche geguckt, aber dann sprang mir der Cache plötzlich doch noch ins Auge und ich konnte das Logbuch signieren.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi