Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kreisel in Ober-Mörlen 2/2

Willkommen in Ober-Mörlen!

par Daver177     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 21.829' E 008° 41.522' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. septembre 2012
 Publié le : 21. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 23. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCECAB
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
72 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist der zweite Teil von "Kreisel in Ober-Mörlen", dieser ist ein Drive-In in der Nähe vom Arbeitsplatz meiner Mutter.

Hier hat mir schon immer ein Cache gefehlt, also hab ich kurzerhand einen gemacht.

An dieser Stelle fährt meine Mutter jeden Morgen mit dem Rad vorbei, um auf die Arbeit zu kommen. Gleichzeitig ist dies der Anfang bzw. das Ende vom Schleichweg "Über'n Berg".

Auf dem Kreisel ist ein Pendel, welches aber gar nicht pendeln kann:(

Der Cache selbst ist NICHT auf dem Kreisel, im Gegensatz zum 1. Kreiselcache von mir.

Die Koords sind gemittelt, also recht genau.
Und bitte Stift mitbringen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre gry. 27160 mh svaqra...

(Mnuyra Fcvrtryirexrueg)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kreisel in Ober-Mörlen 2/2    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 15. novembre 2014 Die Blümchen trouvé la géocache

Heute haben wir im Team mit den Scharfzähnen und Kinitz eine T5 Tour in und um Friedberg geplant. Dieser Cache lag auch noch auf unserem Weg, und wurde kurzer Hand gefunden und geloggt. Wir danken für das Legen und Pflegen des Döschens und für den Spaß, den wir heute im Team hatten.

trouvé 24. octobre 2014 Fassenachterin trouvé la géocache

Bei einer kleinen Mörler Rundegefunden. Gut, daß ich eine Bergehilfe im Cachemobil hatte, sonst wär das hier nix geworden.
Danke für den Cache.

18:39

trouvé 25. mai 2013 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier mit "Rote Teufel" vorbeigeschaut.

26 Meter Off ? icon_smile_shock.gif

TFTC
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Note 23. mai 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. mai 2013 CocoKiwi trouvé la géocache

Vom einen Kreisel ging`s zu Fuß gleich weiter zum nächsten Kreisel, wo ich mich zunächst mal ans Listing hielt und bei den Koordinaten suchte.

Aber von wegen "Die Koords sind gemittelt, also recht genau. "

Nach dem Studium der Vorlogs dehnte ich meinen Suchradius bedeutend aus und wurde irgendwann an einer Stelle fündig, die auch laut meinem Garmin irgendwas zwischen 20 und 25m im off lag.

Bitte die Koords noch mal nachmitteln!

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi