Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Beton und Metall

Einfacher Mikro bei der Fußgängerunterführung der B3 in Weende.

di zlies     Germania > Niedersachsen > Göttingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 33.762' E 009° 55.127' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 22. settembre 2012
 Pubblicata il: 22. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 24. ottobre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCECB2

19 trovata
1 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
253 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Einfacher Mikro bei der Fußgängerunterführung der B3 in Weende.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Orv qra ebfgvtra Fpuenhora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Beton und Metall    trovata 19x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 3x

OC-Team archiviata 24. ottobre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. aprile 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog eines Vorfinders zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 10. aprile 2020, 16:11 Team Glücklich ha scritto una nota

wir sind nochmal dran vorbei gekommen, aber er war leider nicht mehr da.

trovata 26. febbraio 2020, 15:24 Alajo ha trovato la geocache

Dose gut gefunden,
vielen Dank für's herlocken, dzięki za kesza, Gruß Alicja & Johannes 👫

trovata 12. febbraio 2020, 11:18 Team Glücklich ha trovato la geocache

Glücklich

trovata 29. dicembre 2019, 14:28 DieWilden2 ha trovato la geocache

Am 03.03.19. gefunden, jetzt der online Log als Nachtrag.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. novembre 2018 Braunbär65 ha trovato la geocache

Gut gefunden, Danke fżr den Cache, Gruß Braunbär

trovata 21. ottobre 2018, 15:06 joyfultraveller ha trovato la geocache

...mit nahe verfügbaren Hilfmitteln gelang mir das Hin +Zurück recht schnell.
♡Danke für den Cache♡

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. aprile 2018, 14:45 Igors Gesandte ha trovato la geocache

Auf der fahrt in Richtung Norden habe wir hier einen kleinen Stopp eingelegt und uns "die Beine vertreten".
Einen geokrety haben wir hier in der Gegend auch ausgesetzt, wegen der Größe des Caches allerdings nicht an diesem OC.

Nachdem wir durch den TunnelTunnelTunel Lachend durch waren sah uns auch schnell etwas an, das prima auf den Cachetitel passte. Schwupp und wir standen im Logbuch!

Dann ging es durch den TunnelTunnelTunnel auch schon wieder zurück und weiter auf unserer kleinen Reise

 

Danke für den Cache
Stefan, Karin & Luca.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. gennaio 2018 Rammi ha trovato la geocache

Durch Zufall haben GöSven, benignus9 und ich diesen Cache gefunden, weil GöSven meinte, dies sieht sehr nach einem typischen Geocache-Versteck aus. Vielen Dank für´s Verstecken.

trovata 01. luglio 2016 IsaCa ha trovato la geocache

Einfach mal so im Vorbeifahren gehoben...

trovata 20. gennaio 2016, 13:00 Frau Krull ha trovato la geocache

Der ist sehr einfach.. schön nebenbei zu machen. Danke!

trovata 11. agosto 2015 annika313 ha trovato la geocache

Schnell und einfach gefunden!

trovata 01. agosto 2015, 15:21 Arme Ritter ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diese Dose gut finden. ✔
Wie immer hat die Suche sehr viel Spaß gemacht. ☺
Vielen Dank für das Legen und Pflegen von den Armen Rittern aus Göttingen.
1. August 2015 15:21 1

trovata 16. luglio 2014, 09:30 GOMM ha trovato la geocache

Schnell gefunden, danke

trovata 26. maggio 2014 wanderobi ha trovato la geocache

schnell mit daniel.noebel und maxi_obi gefunden DFDC

disponibile 26. maggio 2014 zlies fatto manutenzione sulla cache

Hat ein bisschen gedauert. Cache ist noch da und ich hab den Ort auch wieder ein bisschen hergerichtet :-)

non trovata 04. dicembre 2013, 00:48 Nacht Fuchs non ha trovato la geocache

Hier sollte überprüft werden ob der Cache noch zugänglich ist, die Gegend sieht etwas verwüstet aus...

trovata 18. agosto 2013, 15:45 leinedoktor ha trovato la geocache

 

auf cacher tour mit die dezis gefunden DfdCllg leinedoktor

 

 

trovata 09. giugno 2013 Blue Moon ha trovato la geocache

etwas rumgeeiert, aber dann doch gefunden

trovata 03. giugno 2013 Jokus ha trovato la geocache

Unterwegs bei tollem wetter gut gefunden.

Danke fürs Legen.

 

17:34

trovata 03. ottobre 2012 fambamga ha trovato la geocache

Mit dem Velo zum Nordkap - über einige Jahre verteilt, da ich leider keine vier Wochen am Stück frei bekomme. Verbunden damit sind natürlich diverse Caches entlang der Strecke. Dieser ist einer davon.

Hat etwas gedauert, da das GPS eine Ungenauigkeit von ca. 6 Metern hatte. Da wäre ein hint nicht schlecht gewesen, denn der Titel kann sich ja auf vieles hier beziehen.

Gefunden und geloggt um 11:55.

fambamga dankt für die Büx 

trovata 29. settembre 2012 makagoe ha trovato la geocache

Gefunden......nur die angegebenen koordinaten stimmen nicht

 unter N 51 33.761   E 009 55.101 aber dann fündig geworden

Lächelnd

trovata 23. settembre 2012 dapango ha trovato la geocache

hier konnten wir wieder einen First-Found landen. Reiner Zufall, eigentlich wollte ich woanders hin, doch den mußte ich einfach mitnehmen. Danke, schnell gefunden.