Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die neue Flörsheimer Kinderbibliothek

Ein Cache für alle die kleine Büchlein lieben!

di Geziefer     Germania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 01.464' E 008° 26.813' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. settembre 2012
 Pubblicata il: 22. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 31. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCECB3

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
84 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Liebe Kinder,

wahrscheinlich mögt Ihr genauso gern wie wir die kleinen Pixi-Bücher. Und bestimmt habt ihr einen ganzen Stapel davon zu Hause, genau wie wir.

Deshalb kam uns die Idee, eine kleine Bibliothek für kleine Geocacher einzurichten, bei dem es nur um diese kleinen Bilderbücher geht.

Bevor ihr also loszieht, um den Cache zu finden, nehmt eins Eurer kleinen Bilderbücher mit, das noch gut erhalten und nicht vollgemalt ist und tauscht es im Cache gegen ein anderes. Denkt an die Kinder, die nach Euch kommen und nehmt nur ein Buch heraus wenn Ihr dafür auch ein anderes hineinlegt.

Und legt bitte auch keine anderen Tauschgegenstände hinein, hier sollen sich nur kleine Bilderbücher sammeln.

############################################
WICHTIG:
Da die Kinderbibliothek schon einmal gestohlen wurde, bitte vor dem Fund schauen, dass Euch niemand sieht und nach dem Fund wieder unbedingt sorgfältig tarnen!
############################################

Viel Spaß wünschen
Geziefer & squiri

PS: Natürlich dürfen auch junggebliebene große Cacher mitmachenund uns einfach was Nettes im Logbuch hinterlassen! Stift ist vorhanden und natürlich sind reisende Käfer immer willkommen!

Bei N 50° 01.339 E 008° 26.456 sind Parkplätze entlang des Neuen Friedhofs verfügbar.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xbcs ehagre haq nhscnffra, qnff Vue avpug va qra Onpu cyhzcfg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Informazioni), Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 25. settembre 2012 Eichelhäher ha trovato la geocache

Heute war die EGDBSC auf ihrer Dienstagsabendrunde in dieser Gegend gelandet und konnte nach kurzer Suche ihr Log im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 27. luglio 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Bei unserem kleinen Ferien-Ausflug auch hier vorbeigekommen.

TFTC
ÄNZER
HB + AB

trovata 30. maggio 2012 Isebar ha trovato la geocache

14:50
Nachdem die Meteorologen für die nächsten Tage schlechtes Wetter mit Regen und Kälte vorhersagen, nutzte ich diesen schönen Tag, um mal den rechtmainischen Gebieten des Main-Taunus-Kreises eine Besuch abzustatten. Insgesamt kamen mehr als 60 km mit dem Fahrrad bergauf und bergab zustande.:tired:
Was mich angenehm überraschte war die Tatsache, dass kein einziger der 34 Tradis ein klassischer Pissecken-Leitplanken-Cache war. Da komm ich gerne öfter vorbei!:grin:
Nachdem ich eine Weile Unkraut plattgetreten hatte, musste ich den Hint zu Rate ziehen. Anfänglich brachte der auch nichts, weil mich mein GPS immer wieder auf die andere Seite des Baumes locken wollte???

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[size=2]