Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lutherhaus Olbernhau

door TIOlbernhau     Duitsland > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 39.718' E 013° 19.966' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. juli 2012
 Published on: 24. september 2012
 Laatste verandering: 22. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCECD0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
151 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Lutherhaus

Dieser Neubau war in den Jahren 1928/29 an der Blumenauer Str. 1a errichtet worden und war für die Kirchgemeinde eine notwendige Maßnahme. Im Erdgeschoss wurde ein großer Versammlungsraum geschaffen, der auch größenmäßig verändert werden kann. In den Obergeschossen wurden die dringend benötigten Wohnungen für die Pfarrer und Kirchangestellten eingerichtet. Am 14. Juli 1929 konnte dieses stattliche Bauwerk im Zusammenhang mit dem Kirchgemeindetag eingeweiht und seiner Bestimmung übergeben. (Quelle: Kirchspiel-Olbernhau.de)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lutherhaus Olbernhau    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. augustus 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3QV0R) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. april 2015, 17:52 SunnysSchorch heeft de cache gevonden

Anlässlich des Geburtstages von Sunnys Schwester mal wieder hier gewesen, da durfte eine kleine Runde nicht fehlen! Der hier war schnell gefunden und konnte Muggelfrei geloggt werden! DfdC SunnysSchorch

Gevonden 06. april 2015, 16:45 bine82 heeft de cache gevonden

Trotz Schnee gut zu finden, danke fürs legen und Hegen.

  New coordinates:  N 50° 39.718' E 013° 19.966', moved by 8 meters

Gevonden 13. augustus 2014, 10:34 RoadrunnerB54 heeft de cache gevonden

Erster im neuen logbuch.
Auf unserer heutigen Radtour durch Olbernhau ist dies unsere erste Dose. Schnell entdeckt.

DFDC

Gevonden 23. februari 2014, 16:00 Bloonaa heeft de cache gevonden

Einmal vorbeigelaufenaber auf dem Rückweg noch gefunden :)