Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ich bin ein Umsiedler

Ein Tradi in Kerpen-Manheim

von Baumhöhlengucker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.792' E 006° 36.237' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. September 2012
 Veröffentlicht am: 24. September 2012
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCECD5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Tagebau Hambach rückt näher und etwa ab 2020 wird es diesen Ort nicht mehr an dieser Stelle geben. Nicht nur die Einwohner werden nach Manheim-neu umsiedeln, auch der Cache wird umgesiedelt und ein neues Versteck bekommen.

Es wird spannend werden: Wie ändert sich die Umgebung und wie lange kann dieses Versteck dort in 2,50m Höhe bleiben?

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jve ynqra uremyvpufg mhe aäpufgra Irenafgnyghat rva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich bin ein Umsiedler    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. Oktober 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. April 2018 Baumhöhlengucker hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund des Umzugs des Caches haben wir ihn kurzzeitig eingesammelt.

gefunden 19. November 2017, 20:39 nonplusultra01 hat den Geocache gefunden

Heute war ich bei schönem, herbstlichen Wetter mit meinem "Minischatzsucher" unterwegs. Dabei stand Manheim auf dem Plan. Den Ort wollten wir noch sichten, bevor er dem Tagebau weichen muss. Gefühlt war das heute innsgesamt ein Lost-Place. Eine kleine Geisterstadt. So noch nie erlebt. Die schöne Dose entdeckte mein Mitstreiter. An der nahegelegenen Pausenmöglichkeit konnten wir muggelfrei loggen und tauschen. Danke fürs Hegen und Pflegen und fürs hierher führen. DfdC

#200

gefunden 24. März 2017, 13:42 Ck1802 hat den Geocache gefunden

Flotter Fund. Jetzt den Ort erkunden. Traurig das Ganze

Cache Nummer 12

24. März 2017 13:42

gefunden 22. März 2017, 18:25 Peros-1 hat den Geocache gefunden

22.03.2017 18:25
Nach Feierabend auf der Nachhausefahrt hier noch eben vorbeigeschaut.

TFTC