Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ich bin ein Umsiedler

Ein Tradi in Kerpen-Manheim

par Baumhöhlengucker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 52.792' E 006° 36.237' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 24. septembre 2012
 Publié le : 24. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 14. octobre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCECD5
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
253 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Tagebau Hambach rückt näher und etwa ab 2020 wird es diesen Ort nicht mehr an dieser Stelle geben. Nicht nur die Einwohner werden nach Manheim-neu umsiedeln, auch der Cache wird umgesiedelt und ein neues Versteck bekommen.

Es wird spannend werden: Wie ändert sich die Umgebung und wie lange kann dieses Versteck dort in 2,50m Höhe bleiben?

Indice additionnels   Déchiffrer

Jve ynqra uremyvpufg mhe aäpufgra Irenafgnyghat rva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ich bin ein Umsiedler    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 14. octobre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 12. avril 2018 Baumhöhlengucker a désactivé la géocache

Aufgrund des Umzugs des Caches haben wir ihn kurzzeitig eingesammelt.

trouvé 19. novembre 2017, 20:39 nonplusultra01 trouvé la géocache

Heute war ich bei schönem, herbstlichen Wetter mit meinem "Minischatzsucher" unterwegs. Dabei stand Manheim auf dem Plan. Den Ort wollten wir noch sichten, bevor er dem Tagebau weichen muss. Gefühlt war das heute innsgesamt ein Lost-Place. Eine kleine Geisterstadt. So noch nie erlebt. Die schöne Dose entdeckte mein Mitstreiter. An der nahegelegenen Pausenmöglichkeit konnten wir muggelfrei loggen und tauschen. Danke fürs Hegen und Pflegen und fürs hierher führen. DfdC

#200

trouvé 24. mars 2017, 13:42 Ck1802 trouvé la géocache

Flotter Fund. Jetzt den Ort erkunden. Traurig das Ganze

Cache Nummer 12

24. März 2017 13:42

trouvé 22. mars 2017, 18:25 Peros-1 trouvé la géocache

22.03.2017 18:25
Nach Feierabend auf der Nachhausefahrt hier noch eben vorbeigeschaut.

TFTC