Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Frodo, Wächter der Burg

 Guter Ablageplatz für tb, Geokrety und Geocoins.

von 100k     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.478' E 009° 56.971' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. August 2011
 Veröffentlicht am: 24. September 2012
 Letzte Änderung: 01. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCECDB

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Tannenburg - erhaben und schön steht sie auf dem Tannenberg. Oft ist reges Treiben dort oben - da war es längst überfällig, dass sie einen Wächter bekommt!

Es wäre schön, wenn durch die Burgbesucher aus aller Welt auch in Zukunft immer wieder "Reisende" in Form von tbs und Coins den Weg in den Cache finden würden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wald südöstlich Nentershausen (Info), Landschaftsschutzgebiet Tannenberg bei Nentershausen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frodo, Wächter der Burg    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

<p>Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.<br />
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC32QZ1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Cache wurde hier noch nie gefunden und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=103599">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>mic@ <em>(OC-Support)</em></p>